Der Sommer kommt: Bullet-Teile zum Basteln....

Was man so los werden möchte, Hinweise auf Auktionen oder Verkäufe
Forumsregeln
  • Die Bereiche Suche und Biete stehen für private Kleinanzeigen zur Verfügung.
  • Gesuche und Verkäufe, zu denen es nach 8 Wochen keinen neuen Kommentar/Frage/Antwort gibt, werden automatisch vom System gelöscht - verlängert werden kann dies, indem man nochmals auf den Artikel hinweist
  • Gesuche und Verkäufe, die sich durch Abschluss erledigt haben, bitte im ersten Beitrag als "[ERLEDIGT]" oder "[VERKAUFT]" markieren - die Mods löschen den Beitrag dann bei Gelegenheit
  • Kommentare zum Verkaufsgegenstand (z.B. sinnfreie Preisdiskussionen) sind unzulässig und werden umgehend gelöscht, ebenso ersichtlich schwachsinnige/provozierende Rückfragen - normale Fragen zum angebotenen Artikel sind natürlich in Ordnung
  • Der Anzeigenersteller ist "Herr" über seine Anzeige - wenn dieser es wünscht, löschen die Moderatoren kommentarlos den gesamten Beitrag (PN an einen der Moderatoren oder die Gruppe "Globale Moderatoren")
  • Die Moderatoren dürfen hier daher löschen/verschieben/ändern
Antworten
Benutzeravatar
Bulli
Spezialist und Gesichtsoptimierter
Beiträge: 7268
Registriert: Fr 30. Sep 2005, 21:17

Der Sommer kommt: Bullet-Teile zum Basteln....

Beitrag von Bulli » Fr 2. Mär 2018, 20:01

Ich räume ernsthaft auf..... ein Haushaltsmitglied will Regalplatz für Frühlingsgewächse haben.....und ich habe immer noch diverse Teile aus Umbauten meiner Enfields aus den letzten 13 Jahren, die ich selbst wohl nicht mehr brauche...... Bei Interesse bitte P/N. Ich habe keine Lust auf planlose Preisdiskussionen... ich gebe die Sachen definitiv günstig (teilweise sehr günstig) ab. Also dann:
- 500er PreUnit: Motor komplett (neuwertig); Satz Zylinder/Kolben/Ringe/Bolzen (neu + 20); Kurbelwelle i.O.; Endtopf RE (72-80cm lang); Endtopf 60cm; Endtopf 47cm
- 500er EFI: Endtopf 47cm
- Lampengehäuse/Casquette original
- Boyer Bransden Powerbox mit Anleitung
- Sturzbügel vorn, Chrom, Typ Elefantenohren, der Klassiker (inzwischen selten), kpl. mit allen Halterungen, Schrauben usw.
- Gepäckträger groß, Chrom (Roststellen), inkl. Haltebügel, hinter Sitzbank an Dämpferaufnahme + Schutzblech, alte (stabile) Version
- Breites Rad für normale Schwinge, 120/80-S16 mit 2,2mm Profil , dazu Chobber-Schutzblech, Brief-Kopie für Eintragung vorhanden
- O-Ring Kette mit Clipschloss (neu), für alle Enfields (PreUnits und EFIs) passend... muss ggf. entsprechend gekürzt werden.
- Mini Cat_eye Rücklicht, verchromtes Metallgehäuse, E-Nr., Nummernschildbeleuchtung, Alu-Nummernschildhalter
- Bremsankerplatte hinten (komplett) neu/neuwertig
- RE-Tankschilder (Messing), Zündungskappe VA aus dem Vollen gedreht (Unikat)
- Deutsche Handbücher, Bücher, deutsche Reparaturbücher, Original Manuals, Bowdenzüge...

>> Ich kann ggf. Teile nach Ransel oder OMC mitbringen..... 8-)
Zuletzt geändert von Bulli am So 24. Jun 2018, 12:53, insgesamt 62-mal geändert.
RE Bullet 535cc Supersport 24KW, EZ 1958... etwas umgebaut, 99,9% der Teile erneuert und optimiert (aus Spaß); 440er Enfield-Diesel (Rumröcheln); 350er Patina-Bullet aus den 70ern (Drehzahl-Junkie); China-CUB 100cc (zum Einkaufen)
1 Zylinder rules ..... Enfield rocks!! :) Den ollen Ferrari habe ich verschrottet! > The deep shining chrome always brought me home!!

Benutzeravatar
Krankshaft
Vielschreiber
Beiträge: 106
Registriert: Mi 10. Aug 2016, 21:58
Fährt: Gilera Nordwest
Honda SCV 100 von 2001
Bullet 500 von 1992
Condor 500 Grand Sport von 1929 .... wenn ich mal damit fertig werde!
Wohnort: Nordschweiz , Aargau

Re: Der Frühling ist da (theoretisch) Bullet-Teile zum Baste

Beitrag von Krankshaft » Sa 3. Mär 2018, 08:40

Gestern musste ich meine Sonnenbrille tragen, also ist Frühling.
Zum angrillen muss nur der Schnee weg geputzt werden.
Bin
unter
last
leider
etwas
träge ....... aber das lässt sich ändern, bin fast fertig damit!

Seit einer Woche ist es Fertig!!! Die Bullette hat mehr Dampf!!!
viewtopic.php?f=19&t=82511

Benutzeravatar
Bulli
Spezialist und Gesichtsoptimierter
Beiträge: 7268
Registriert: Fr 30. Sep 2005, 21:17

Re: Der Frühling ist da: Bullet-Teile zum Basteln....

Beitrag von Bulli » So 29. Apr 2018, 18:29

....oder isses Sommer..?! :roll:
RE Bullet 535cc Supersport 24KW, EZ 1958... etwas umgebaut, 99,9% der Teile erneuert und optimiert (aus Spaß); 440er Enfield-Diesel (Rumröcheln); 350er Patina-Bullet aus den 70ern (Drehzahl-Junkie); China-CUB 100cc (zum Einkaufen)
1 Zylinder rules ..... Enfield rocks!! :) Den ollen Ferrari habe ich verschrottet! > The deep shining chrome always brought me home!!

Cali
löbliches Forenmitglied
Beiträge: 36
Registriert: Do 19. Apr 2018, 22:11
Fährt: Royal Enfield Bullet Electra EFI, Bj. 2015
Moto Guzzi California, EML-Gespann, GT2000, Bj. 1996
Wohnort: Groß-Umstadt / Südhessen

Re: Der Frühling ist da: Bullet-Teile zum Basteln....

Beitrag von Cali » So 29. Apr 2018, 20:39

Hallo Bulli,
ich bin an dem Endtopf für die 500-er EFI, 65cm interessiert - ist der noch da ?

Gruß / Bernd
BESSER SPÄT ALS NIE :mrgreen:

Bullet EFI, Bj. 2015
Moto Guzzi Californa, Bj. 96 - EML Gespann, GT2000

Benutzeravatar
Bulli
Spezialist und Gesichtsoptimierter
Beiträge: 7268
Registriert: Fr 30. Sep 2005, 21:17

Re: Der Frühling ist da: Bullet-Teile zum Basteln....

Beitrag von Bulli » Di 1. Mai 2018, 16:06

...ups...Feeler.... :?
RE Bullet 535cc Supersport 24KW, EZ 1958... etwas umgebaut, 99,9% der Teile erneuert und optimiert (aus Spaß); 440er Enfield-Diesel (Rumröcheln); 350er Patina-Bullet aus den 70ern (Drehzahl-Junkie); China-CUB 100cc (zum Einkaufen)
1 Zylinder rules ..... Enfield rocks!! :) Den ollen Ferrari habe ich verschrottet! > The deep shining chrome always brought me home!!

a-aus-k
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Do 3. Mai 2018, 10:42

Re: Der Frühling ist da: Bullet-Teile zum Basteln....

Beitrag von a-aus-k » Do 3. Mai 2018, 10:44

moin zusammen, wäre auch an nem endtopf interessiert!
lg
andy

Benutzeravatar
Bulli
Spezialist und Gesichtsoptimierter
Beiträge: 7268
Registriert: Fr 30. Sep 2005, 21:17

Re: Der Frühling ist da: Bullet-Teile zum Basteln....

Beitrag von Bulli » Mo 28. Mai 2018, 17:54

P/N
RE Bullet 535cc Supersport 24KW, EZ 1958... etwas umgebaut, 99,9% der Teile erneuert und optimiert (aus Spaß); 440er Enfield-Diesel (Rumröcheln); 350er Patina-Bullet aus den 70ern (Drehzahl-Junkie); China-CUB 100cc (zum Einkaufen)
1 Zylinder rules ..... Enfield rocks!! :) Den ollen Ferrari habe ich verschrottet! > The deep shining chrome always brought me home!!

Remue
löbliches Forenmitglied
Beiträge: 25
Registriert: Mo 22. Mai 2017, 12:13

Re: Der Frühling ist da: Bullet-Teile zum Basteln....

Beitrag von Remue » Do 31. Mai 2018, 10:05

hab Dir eine PN zur Sommer Gabelbrücke geschickt :-)

Benutzeravatar
Bulli
Spezialist und Gesichtsoptimierter
Beiträge: 7268
Registriert: Fr 30. Sep 2005, 21:17

Re: Der Sommer kommt: Bullet-Teile zum Basteln....

Beitrag von Bulli » Fr 8. Jun 2018, 17:50

OK
RE Bullet 535cc Supersport 24KW, EZ 1958... etwas umgebaut, 99,9% der Teile erneuert und optimiert (aus Spaß); 440er Enfield-Diesel (Rumröcheln); 350er Patina-Bullet aus den 70ern (Drehzahl-Junkie); China-CUB 100cc (zum Einkaufen)
1 Zylinder rules ..... Enfield rocks!! :) Den ollen Ferrari habe ich verschrottet! > The deep shining chrome always brought me home!!

Antworten