ENFIELD Teile - Ösiland

Was man so los werden möchte, Hinweise auf Auktionen oder Verkäufe
Forumsregeln
  • Die Bereiche Suche und Biete stehen für private Kleinanzeigen zur Verfügung.
  • Gesuche und Verkäufe, zu denen es nach 8 Wochen keinen neuen Kommentar/Frage/Antwort gibt, werden automatisch vom System gelöscht - verlängert werden kann dies, indem man nochmals auf den Artikel hinweist
  • Gesuche und Verkäufe, die sich durch Abschluss erledigt haben, bitte im ersten Beitrag als "[ERLEDIGT]" oder "[VERKAUFT]" markieren - die Mods löschen den Beitrag dann bei Gelegenheit
  • Kommentare zum Verkaufsgegenstand (z.B. sinnfreie Preisdiskussionen) sind unzulässig und werden umgehend gelöscht, ebenso ersichtlich schwachsinnige/provozierende Rückfragen - normale Fragen zum angebotenen Artikel sind natürlich in Ordnung
  • Der Anzeigenersteller ist "Herr" über seine Anzeige - wenn dieser es wünscht, löschen die Moderatoren kommentarlos den gesamten Beitrag (PN an einen der Moderatoren oder die Gruppe "Globale Moderatoren")
  • Die Moderatoren dürfen hier daher löschen/verschieben/ändern

ENFIELD Teile - Ösiland

Beitragvon Slintesgeu am Do 8. Feb 2018, 13:36

hab noch ein wenig was... Alle Teile sind gebraucht und waren zumindest eine Zeit lang auf meiner Enfield verbaut (ausser verpackte originalteile)

Gepäckträger ist an der ersten und letzten Strebe etwas abgerieben. hatte einen soziussitz montiert.
http://www.enfield-motors.de/joomla/de/ ... iew/14/119
35€

Batteriekasten komplett
10€

Fussrasten hinten
10€

Trommelbremsen Ersatzbeläge für vorne und hinten (Neuware Originalverpackt)
jeweils 15€

Original Rücklicht mit Bremslicht und Numertafelhalterung
10€

Originaler Lenker
15€

Schlauch für beide Räder
jeweils 20€

ooookay, ich glaub das wars dann :D
Versand trägt der Käufer. Versende immer am Mittwoch.

Danke für die Aufmerksamkeit!

Anfragen am liebsten hier:
https://www.facebook.com/michael.wegleitner
sonst halt hier am Forum :D
Die Slintfield
Die Wald und Wiesenkatze

Langeweile ist Zeitverschwendung
Slintesgeu
alter Hase

Re: ENFIELD Teile - Ösiland

Beitragvon Ratz am Do 22. Feb 2018, 17:51

Mahlzeit, ich interessiere mich für die Fußrasten und den Lenker. Bitte um Kontaktaufnahme, danke.
500 Standard Viergang SLS entfernt, Samrat-Kipphebelböcke, 19er Ritzel, groessere Oelpumpen, Sachse-Zündung, Mikuni VM32, K&N LuFi, optimierter Zylinderkopf, Accralite 87mm, Alphawelle- technisch sonst orschinool Bj2006
Kurbelwellenlager KM8000
Lenkkopflager KM12000
Regler/Gleichrichter KM 18000
Ventilsitz Einlass KM 30000
52000+KM, markiert ihr Revier, sonst alles schick!
Ratz
Vielschreiber

Zurück zu Biete privat