panasonic toughbook cf t8

Was man so los werden möchte, Hinweise auf Auktionen oder Verkäufe
Forumsregeln
  • Die Bereiche Suche und Biete stehen für private Kleinanzeigen zur Verfügung.
  • Gesuche und Verkäufe, zu denen es nach 8 Wochen keinen neuen Kommentar/Frage/Antwort gibt, werden automatisch vom System gelöscht - verlängert werden kann dies, indem man nochmals auf den Artikel hinweist
  • Gesuche und Verkäufe, die sich durch Abschluss erledigt haben, bitte im ersten Beitrag als "[ERLEDIGT]" oder "[VERKAUFT]" markieren - die Mods löschen den Beitrag dann bei Gelegenheit
  • Kommentare zum Verkaufsgegenstand (z.B. sinnfreie Preisdiskussionen) sind unzulässig und werden umgehend gelöscht, ebenso ersichtlich schwachsinnige/provozierende Rückfragen - normale Fragen zum angebotenen Artikel sind natürlich in Ordnung
  • Der Anzeigenersteller ist "Herr" über seine Anzeige - wenn dieser es wünscht, löschen die Moderatoren kommentarlos den gesamten Beitrag (PN an einen der Moderatoren oder die Gruppe "Globale Moderatoren")
  • Die Moderatoren dürfen hier daher löschen/verschieben/ändern

panasonic toughbook cf t8

Beitragvon kyhn© am Di 6. Feb 2018, 00:22

hab hier ein panasonic toughbook cf t8 welches von meiner freundin stammt, sie hatte das notebook während ihrer krankenhausaufenthalte und reha benutzt
spezifikationen
intel core 2 duo u 9600 cpu mit 1,6 ghz
2 gb ram leider nur
kein umts
guter zustand, lediglich an den ecken der baseunit links und rechts ein paar kleinere optische unregelmäßigkeiten
keine pixelfehler oder kratzer am display
12,1 zoll non glare 4.3 1024x768 Pixel
touchscreen kein stift
business ruggedized
schnittstellen
3 mal usb 2.0
lan modem wlan bluetooth
vga
sd card reader
anschluß für panasonic dockingstation
pcmcia wahrscheinlich express slot
wlan
250 gb hdd toshiba mk2565x 1182 stunden smartwerte gut keine unauffälligkeiten 725 startvorgänge
deutsches tastatur layout definitiv null abnutzung glares oder sonstwas
haltegriff
win10 pro aktiviert win7 lizenzsticker
akku in guten zustand hält ca. 4 stunden
kein originalnetzteil vorhanden schicke ein tp netzteil mit
win 10 wird zurückgesetzt
im großen und ganzen entspricht das gerät diesen specs
http://www.notebookinfo.de/produkte/...szfg/00003532/ nur der akku ist schwächer und kein fpr
keine recovery cd s vorhanden

der käufer erhält ein wirklich schönes subnotebook, welches für werkstattdiagnose mehr als tauglich ist denke dafür ist das teil gemacht
bilder reiche ich nach
um ehrlich zu sein muß ich erwähnen, daß der touchscreen unter win 10 nicht wirklich exakte tips registriert, mag sein, daß das ein treiberproblem ist
unter linux scheint der touchsupport besser zu sein, hab ich mal mit einem live mint getestet
bei fragen einfach fragen
in anbetracht des guten zustands, weils ein rugged teil ist, von panasonic made in japan nicht china
halte ich einen preis für 120.- incl versand für wirklich angemessen
edith sagt privatverkauf keine garantie keine verantwortung kein ihrwißtschonwas
und natürlich kann das gerät auch bei mir abgeholt werden falls sich jemand in die bayrische diaspora verirrt macht dann minus portokosten
jamei
schärmsche/jameiglubbpräsident
gruß kühn taurus 435 2-1 ksdi

tauretta

kyhnes Gestein
Don cunicolo di Lupo de la Prodezza e zerrupfo
ich bin kein schrauber

the famous b 13 oldmillcanyon tour 2017

ICH BEANTWORTE KEINE TECHNISCHEN FRAGEN MEHR, BIN EH NICHT KOMPETENT
Bild
kyhn©
Mutter allen Spams