Sommer Hatz Diesel 462 - BJ 05/2009

Was man so los werden möchte, Hinweise auf Auktionen oder Verkäufe
Forumsregeln
  • Die Bereiche Suche und Biete stehen für private Kleinanzeigen zur Verfügung.
  • Gesuche und Verkäufe, zu denen es nach 8 Wochen keinen neuen Kommentar/Frage/Antwort gibt, werden automatisch vom System gelöscht - verlängert werden kann dies, indem man nochmals auf den Artikel hinweist
  • Gesuche und Verkäufe, die sich durch Abschluss erledigt haben, bitte im ersten Beitrag als "[ERLEDIGT]" oder "[VERKAUFT]" markieren - die Mods löschen den Beitrag dann bei Gelegenheit
  • Kommentare zum Verkaufsgegenstand (z.B. sinnfreie Preisdiskussionen) sind unzulässig und werden umgehend gelöscht, ebenso ersichtlich schwachsinnige/provozierende Rückfragen - normale Fragen zum angebotenen Artikel sind natürlich in Ordnung
  • Der Anzeigenersteller ist "Herr" über seine Anzeige - wenn dieser es wünscht, löschen die Moderatoren kommentarlos den gesamten Beitrag (PN an einen der Moderatoren oder die Gruppe "Globale Moderatoren")
  • Die Moderatoren dürfen hier daher löschen/verschieben/ändern

Sommer Hatz Diesel 462 - BJ 05/2009

Beitragvon EnnchenVonTharau am Mo 5. Feb 2018, 09:12

Liebe Gemeindemitglieder,

ich biete hier meine Sommer Hatz Diesel 462, 11 PS, 4-Gang-Getriebe (Enfield-basiert), Baujahr 2009 zum Kauf an.
Es gibt gegenüber dem Originalzustand (der mit dem ebenfalls mitverkauften Zubehör 1:1 wiederhergestellt werden kann) folgende Umbauten:

1. Breiter Schwingsattel
2. Großer Tank und im Zuge dessen Verbau eines etwas geschwungeneren Lenkers
3. Kleiner Gepäckträger
3. Gepäckträgerhalterung für Gewebepacktaschen
4. 2 Schnellkupplungen, zum schnellen, trockenen Entfernen des Tanks für einfache Revisionen
5. Kleiner Kasten zwischen Werzeugkasten und Tank (eine umgewidmete Geldkassette, welche die zusätzliche Steckdose enthält - bei Wunsch, einfach zu entfernen)

Das Zubehör en Detail aufzulisten sprengt den Rahmen an dieser Stelle.
Erwähnt sei jedoch der nach Instandsetzung einer Haltelasche neu lackierte Originaltank
und die Gewebepacktaschen

Aufgrund eines Motorschadens Ende 2014 wurde der Originalmotor Hatz 1B40 durch Fa. Sommer getauscht
(unter Verwendung des orig. Anlassers, Lüfters und Lichtmaschine).
Der Tachometer lief einfach weiter und zeigt jetzt ca. 27 tkm - den ganz genauen Stand weiß Jochen.
Nächste HU ist Juni 2019.

Die Enfield steht fahrbereit seit Ende 2017 bei Jochen Sommer und wurde von ihm komplett durchgesehen.
Nach anschließender Absprache mit Jochen, um hier einen fairen Angebotspreis zu nennen, biete ich das Krad für 5000 EUR an.

In Abstimmung mit Jochen Sommer kann das Krad jederzeit besichtigt und probegefahren und auch über ihn gekauft werden:
SOMMER MOTORRADTECHNIK,
Bergener Str. 7,
91790 Bergen-Geyern
Tel.: 09148-9085950

Bitte meldet euch, falls noch Fragen sind entweder bei mir
oder in allen tiefergehenden technischen Dingen bitte direkt bei Jochen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
EnnchenVonTharau
Neuling

Re: Sommer Hatz Diesel 462 - BJ 05/2009

Beitragvon Marock am Mo 5. Feb 2018, 10:44

... zusätzlich würd ich das auch noch im D2R-Forum posten! :D
Marock
Vielschreiber

Beitragvon EnnchenVonTharau am Mo 5. Feb 2018, 17:29

Marock hat geschrieben:... zusätzlich würd ich das auch noch im D2R-Forum posten! :D

Danke für den Vorschlag. Was ist das für eine Plattform?
(Lässt sich in erster Annäherung nicht sinnvoll ergoogeln.)
EnnchenVonTharau
Neuling

Beitragvon vitaminski am Mo 5. Feb 2018, 18:11

Habe die Ehre Andi

535er pre-unit 98

Es muss nicht schnell sein, es genügt wenn es sich schnell anfühlt!
vitaminski
Profi

Zurück zu Biete privat