Yamaha Dragstar XVS 650, Bj. +-1998

Was man so los werden möchte, Hinweise auf Auktionen oder Verkäufe
Forumsregeln
  • Die Bereiche Suche und Biete stehen für private Kleinanzeigen zur Verfügung.
  • Gesuche und Verkäufe, zu denen es nach 8 Wochen keinen neuen Kommentar/Frage/Antwort gibt, werden automatisch vom System gelöscht - verlängert werden kann dies, indem man nochmals auf den Artikel hinweist
  • Gesuche und Verkäufe, die sich durch Abschluss erledigt haben, bitte im ersten Beitrag als "[ERLEDIGT]" oder "[VERKAUFT]" markieren - die Mods löschen den Beitrag dann bei Gelegenheit
  • Kommentare zum Verkaufsgegenstand (z.B. sinnfreie Preisdiskussionen) sind unzulässig und werden umgehend gelöscht, ebenso ersichtlich schwachsinnige/provozierende Rückfragen - normale Fragen zum angebotenen Artikel sind natürlich in Ordnung
  • Der Anzeigenersteller ist "Herr" über seine Anzeige - wenn dieser es wünscht, löschen die Moderatoren kommentarlos den gesamten Beitrag (PN an einen der Moderatoren oder die Gruppe "Globale Moderatoren")
  • Die Moderatoren dürfen hier daher löschen/verschieben/ändern

Yamaha Dragstar XVS 650, Bj. +-1998

Beitragvon OldWabble am Fr 2. Feb 2018, 15:28

Hallo Forum,

Kollege von mir möchte sein geliebtes Motorrad abgeben. Kommt nicht mehr zum Fahren.
Besichtigung nach Absprache möglich in Neuhof bei Fulda.
Sorry Bj. habe ich nicht im Kopf. 29kw / 39 PS. Kardan.
Bin vor >10 Jahren die Maschine ein Jahr lang selbst gefahren (der Kollege hatte sie mir damals verkauft und wollte sie dann gerne zurückhaben)
dann hab ich mir die Bullet besorgt ..........
(Wenn die Maschine hier weggeht, gebe ich noch die Aufbock-Hilfe/den "Chopperheber" und ne Leder-Tasche für die Sissy-Bar dazu, liegt seitdem in meiner Garage .........)

Kontakt einfach über mich, ich gebe dann die Mail-Adresse / Telefon raus.

Preis VB.

P.S: das Foto ist noch von mir / kurz vorm Kauf (ca. 2006)
(Die Maschine war damals nicht neu, der TÜVler sagte damals zu mir: "sieht ja aus wie neu")
Jetziger Zustand natürlich selbst zu überprüfen vor Ort (dürfte nicht viel anders sein)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Enfield Pre-Unit Std-500 4G, Bj. 2006 * Enfield G2, Bj. 1953 * AWO S 425 Bj. 1958 * BMW R80 RT Bj. 1984
Benutzeravatar
OldWabble
löbliches Forenmitglied
 
Beiträge: 48
Registriert: Mo 9. Jul 2007, 18:00
Wohnort: in der schönen Rhön / Osthessen (bei HÜN)

Zurück zu Biete privat

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste