Zündschloss-Aufnahme aus Mahagoni

Was man so los werden möchte, Hinweise auf Auktionen oder Verkäufe
Forumsregeln
  • Die Bereiche Suche und Biete stehen für private Kleinanzeigen zur Verfügung.
  • Gesuche und Verkäufe, zu denen es nach 8 Wochen keinen neuen Kommentar/Frage/Antwort gibt, werden automatisch vom System gelöscht - verlängert werden kann dies, indem man nochmals auf den Artikel hinweist
  • Gesuche und Verkäufe, die sich durch Abschluss erledigt haben, bitte im ersten Beitrag als "[ERLEDIGT]" oder "[VERKAUFT]" markieren - die Mods löschen den Beitrag dann bei Gelegenheit
  • Kommentare zum Verkaufsgegenstand (z.B. sinnfreie Preisdiskussionen) sind unzulässig und werden umgehend gelöscht, ebenso ersichtlich schwachsinnige/provozierende Rückfragen - normale Fragen zum angebotenen Artikel sind natürlich in Ordnung
  • Der Anzeigenersteller ist "Herr" über seine Anzeige - wenn dieser es wünscht, löschen die Moderatoren kommentarlos den gesamten Beitrag (PN an einen der Moderatoren oder die Gruppe "Globale Moderatoren")
  • Die Moderatoren dürfen hier daher löschen/verschieben/ändern

Zündschloss-Aufnahme aus Mahagoni

Beitragvon Bulli am Mi 3. Jan 2018, 15:48

....ich setze mal ein Teil für die Optik-Freaks unter den Enfieldianern ein. Ein Bekannter hat für sich und (weil es einige Leute rattengoil fanden) für andere Enfield-Freaks ein paar absolut edle Zündschlossaufnahmen aus Mahagoni hergestellt. 100% Handarbeit in Germanistan also... Das Teil ist feingeschliffen und klar lackiert. Es ist seit 2 Jahren an seiner eigenen Enfield ohne Probleme montiert. Kostenpunkt 22,-€ inkl. Versand (Warensendung). Bei Interesse P/N an mich.
Zündschloßaufnahme_Mahagoni.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Bulli am Mi 7. Feb 2018, 16:41, insgesamt 2-mal geändert.
RE Bullet 535cc Supersport 24KW, EZ 1958... etwas umgebaut, 99,9% der Teile erneuert und optimiert (aus Spaß); 850cc Enfield Diesel-Gespann.... schaumermal...., Derbi Mulhacen 659 Cafe (mal "schnell" zur Eisdiele), China-CUB 100cc (zum Einkaufen)
1 Zylinder rules ..... Enfield rocks!! :) Den ollen Ferrari habe ich verschrottet! > The deep shining chrome always brought me home!!
Bulli
Spezialist und Gesichtsoptimierter

Re: Zündschloss-Aufnahme Mahagoni

Beitragvon bello am Mi 3. Jan 2018, 16:27

Bulli hat geschrieben:....ich setze mal ein Teil für die Optik-Freaks unter den Enfieldianern ein. Ein Bekannter hat für sich und (weil es einige Leute rattengoil fanden) für andere Enfield-Freaks ein paar absolut edle Zündschlossaufnahmen aus Mahagoni hergestellt. 100% Handarbeit in Germanistan also... Das Teil ist feingeschliffen und klar lackiert. Es ist seit 2 Jahren an seiner eigenen Enfield ohne Probleme montiert. Kostenpunkt 30,-€ inkl. Versand (Warensendung). Bei Interesse P/N an mich.
Zündschloßaufnahme_Mahagoni.jpg

Wenn einer so was mag :? ...........dann aber auch Fußrasten und Lenkergriffe.... damit die Optik stimmt.
Ich habe übrigens auch ein Stück Holz an meiner EFI zumindest wenn der Gepäckträger aufmontiert ist. :P

Gutes Neues Bulli

Hans
EFI Classic 2010 ohne Kicker
viewtopic.php?f=11&t=68007&start=90
bello
Spezialist

Beitragvon Bulli am Mi 3. Jan 2018, 16:31

....er ist nunmal Holz-Man. Hier sein Kurbelwellen-Entlüftungs-Nivea-Sammler..:
1KickOnly_Entlüftung.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
RE Bullet 535cc Supersport 24KW, EZ 1958... etwas umgebaut, 99,9% der Teile erneuert und optimiert (aus Spaß); 850cc Enfield Diesel-Gespann.... schaumermal...., Derbi Mulhacen 659 Cafe (mal "schnell" zur Eisdiele), China-CUB 100cc (zum Einkaufen)
1 Zylinder rules ..... Enfield rocks!! :) Den ollen Ferrari habe ich verschrottet! > The deep shining chrome always brought me home!!
Bulli

Beitragvon fuschum am Mi 3. Jan 2018, 21:13

Bulli hat geschrieben:....er ist nunmal Holz-Man. Hier sein Kurbelwellen-Entlüftungs-Nivea-Sammler..:
1KickOnly_Entlüftung.jpg

Das sieht aus, als ob er einen Flachmann zweckentfremdet hätte.
Grüße
Uli
----------------------------------------------------------------------------------------
Du sollst keinen Zylinder neben deinem Zylinder haben!
Wenn schon in Teufels Küche, dann wenigstens als Koch!

Früher: Yamaha RD250/350 und BMW R51/3 Bauj.1953
Heute: VESPA PX200E Bauj. 1983
Bullet 500 5-Gang Bauj. 2007
fuschum
Spezialist

Beitragvon neundoerfer am Mi 3. Jan 2018, 22:03

was schon wieder cool wäre... ;)
500er Bullet 1999
zusammen mit Franzel und Admiral "total freiwilliger" Organisator vom Deutschlandtreffen 2018:
viewtopic.php?f=53&t=83990
neundoerfer
Spezialist

Re: Zündschloss-Aufnahme aus Mahagoni

Beitragvon soloalbum am Do 4. Jan 2018, 13:22

...aber nur wenn's nicht mit Holz verkleidet wäre...
Beinhart wie 'n Rocker...
beinhart wie 'n Chopper...
beinhart wie 'n Flasch Bier...
beinhart geht das ab hier!
Bild
http://www.j-d-enfield-kustom.webnode.at

http://www.royal-enfield-forum.de/viewtopic.php?f=11&t=82032#p407191
soloalbum
alter Hase

Beitragvon kurvenparker am Do 4. Jan 2018, 15:08

Genau !

Sterlingsilber wäre passender :D
kurvenparker
Vielschreiber

Beitragvon Bulli am Fr 23. Feb 2018, 00:45

keiner Interesse..?
Bulli

Zurück zu Biete privat