ENFIELD Teile - Ösiland

Was man so los werden möchte, Hinweise auf Auktionen oder Verkäufe
Forumsregeln
  • Die Bereiche Suche und Biete stehen für private Kleinanzeigen zur Verfügung.
  • Gesuche und Verkäufe, zu denen es nach 8 Wochen keinen neuen Kommentar/Frage/Antwort gibt, werden automatisch vom System gelöscht - verlängert werden kann dies, indem man nochmals auf den Artikel hinweist
  • Gesuche und Verkäufe, die sich durch Abschluss erledigt haben, bitte im ersten Beitrag als "[ERLEDIGT]" oder "[VERKAUFT]" markieren - die Mods löschen den Beitrag dann bei Gelegenheit
  • Kommentare zum Verkaufsgegenstand (z.B. sinnfreie Preisdiskussionen) sind unzulässig und werden umgehend gelöscht, ebenso ersichtlich schwachsinnige/provozierende Rückfragen - normale Fragen zum angebotenen Artikel sind natürlich in Ordnung
  • Der Anzeigenersteller ist "Herr" über seine Anzeige - wenn dieser es wünscht, löschen die Moderatoren kommentarlos den gesamten Beitrag (PN an einen der Moderatoren oder die Gruppe "Globale Moderatoren")
  • Die Moderatoren dürfen hier daher löschen/verschieben/ändern

ENFIELD Teile - Ösiland

Beitragvon Slintesgeu am Mi 13. Dez 2017, 10:46

Ich verkaufe meine ganzen Enfield Teile die ich beim Umbau von meiner Bullet 500 (BJ2004) abgebaut habe
Frontkotflügel samt einer Halterungen schwarz Gold liniert
Kotflügel und Aufhängungsbügel hinten
Hecklicht hinten Original
Seitenkästen sollten auch dabei sein.
Tank liniert original mit Enfield Emblem

Wäre natürlich gut wenn die Teile in Graz (Österreich) übergeben werden könnten.
Alle Teile so weit unbeschädigt. Vermutlich kleinere Enfield typische maken.

Bei Intresse gibs Fotos.
Preise nach Absprache.

Versand möglich!

Wer interesse?!?!
Die Slintfield
Die Wald und Wiesenkatze

Langeweile ist Zeitverschwendung
Slintesgeu
alter Hase

Zurück zu Biete privat