Honda slr 650 zu verkaufen

Was man so los werden möchte, Hinweise auf Auktionen oder Verkäufe
Forumsregeln
  • Die Bereiche Suche und Biete stehen für private Kleinanzeigen zur Verfügung.
  • Gesuche und Verkäufe, zu denen es nach 8 Wochen keinen neuen Kommentar/Frage/Antwort gibt, werden automatisch vom System gelöscht - verlängert werden kann dies, indem man nochmals auf den Artikel hinweist
  • Gesuche und Verkäufe, die sich durch Abschluss erledigt haben, bitte im ersten Beitrag als "[ERLEDIGT]" oder "[VERKAUFT]" markieren - die Mods löschen den Beitrag dann bei Gelegenheit
  • Kommentare zum Verkaufsgegenstand (z.B. sinnfreie Preisdiskussionen) sind unzulässig und werden umgehend gelöscht, ebenso ersichtlich schwachsinnige/provozierende Rückfragen - normale Fragen zum angebotenen Artikel sind natürlich in Ordnung
  • Der Anzeigenersteller ist "Herr" über seine Anzeige - wenn dieser es wünscht, löschen die Moderatoren kommentarlos den gesamten Beitrag (PN an einen der Moderatoren oder die Gruppe "Globale Moderatoren")
  • Die Moderatoren dürfen hier daher löschen/verschieben/ändern

Honda slr 650 zu verkaufen

Beitragvon Rallielmar am Mi 18. Okt 2017, 07:59

Da ich mich ja jetzt in meine Enfield verliebt habe verkaufe ich eine sehr gut erhaltene Honda slr 650
sofort Fahrbereit 26000 km
wenn jemand möchte............
soll so vb 1500 euro kosten
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 2-305-1452
Das wichtigste ist aufm Platz
Rallielmar
löbliches Forenmitglied

Re: Honda slr 650 zu verkaufen

Beitragvon Rallielmar am Fr 27. Okt 2017, 03:49

Verkauft
Das wichtigste ist aufm Platz
Rallielmar