Erledigt: Div. PKW-Teile

Was man so los werden möchte, Hinweise auf Auktionen oder Verkäufe
Forumsregeln
  • Die Bereiche Suche und Biete stehen für private Kleinanzeigen zur Verfügung.
  • Gesuche und Verkäufe, zu denen es nach 8 Wochen keinen neuen Kommentar/Frage/Antwort gibt, werden automatisch vom System gelöscht - verlängert werden kann dies, indem man nochmals auf den Artikel hinweist
  • Gesuche und Verkäufe, die sich durch Abschluss erledigt haben, bitte im ersten Beitrag als "[ERLEDIGT]" oder "[VERKAUFT]" markieren - die Mods löschen den Beitrag dann bei Gelegenheit
  • Kommentare zum Verkaufsgegenstand (z.B. sinnfreie Preisdiskussionen) sind unzulässig und werden umgehend gelöscht, ebenso ersichtlich schwachsinnige/provozierende Rückfragen - normale Fragen zum angebotenen Artikel sind natürlich in Ordnung
  • Der Anzeigenersteller ist "Herr" über seine Anzeige - wenn dieser es wünscht, löschen die Moderatoren kommentarlos den gesamten Beitrag (PN an einen der Moderatoren oder die Gruppe "Globale Moderatoren")
  • Die Moderatoren dürfen hier daher löschen/verschieben/ändern

Erledigt: Div. PKW-Teile

Beitragvon ring41 am Mi 27. Sep 2017, 16:03

*letzte Anmerkung: wegen null Reaktion nehme ich die guten von mir angebotenen Dinge aus dem Angebot. ebay war auch erfolglos, also weg mit dem Pfrunz.*
Muß ausmisten.
Vielleicht braucht ja hier jemand sowas:
1. ein Stoßfänger hinten in blaumetallic für 2005er Citroen Berlingo. Wie neu, nach 1500 km abgebaut.
2. vier Winterräder für VW Touran EZ 2006 auf Stahlfelge, zwei verbraucht, zwei fast neu.
3. vier Sommerräder auf Alus von VW fürs gleiche Auto, drei überaltert aber noch halbwegs weich, ein Rad Bordsteinschaden, Reifenkarkasse durchgeschlagen, Felgenhorn muss auftragsgeschweisst werden, sehr kleine Stelle!
4. ein Paar Dachgepäckträger für eben diesen Touran, richtig gute Teile, mit einem mitgelieferten Vielzahnschlüssel zu montieren.
Ich bekomme demnächst mein neues Auto und brauche die Teile nicht mehr.
Wenn sich hier keiner meldet, kommts in die ebay Kleinanzeigen.
Kontaktaufnahme bitte über PN. Ist alles etwas groß für Versand, Standort ist die sebständige politische Einheit Westberlin, amerikanische Zone.

Gruß
?Bernhard?
I am a bird now..

500 ES Bj.2008 5gang, E-start amputiert, Mikuni VM32, Perfo-Ventile von HMC,
Sachse-Zündung, Brighton2-Rohr. Nichts blieb unberührt!
ring41
Spezialist

Zurück zu Biete privat