Fleece Jacke alles Erledigt!!!

Was man so los werden möchte, Hinweise auf Auktionen oder Verkäufe
Forumsregeln
  • Die Bereiche Suche und Biete stehen für private Kleinanzeigen zur Verfügung.
  • Gesuche und Verkäufe, zu denen es nach 8 Wochen keinen neuen Kommentar/Frage/Antwort gibt, werden automatisch vom System gelöscht - verlängert werden kann dies, indem man nochmals auf den Artikel hinweist
  • Gesuche und Verkäufe, die sich durch Abschluss erledigt haben, bitte im ersten Beitrag als "[ERLEDIGT]" oder "[VERKAUFT]" markieren - die Mods löschen den Beitrag dann bei Gelegenheit
  • Kommentare zum Verkaufsgegenstand (z.B. sinnfreie Preisdiskussionen) sind unzulässig und werden umgehend gelöscht, ebenso ersichtlich schwachsinnige/provozierende Rückfragen - normale Fragen zum angebotenen Artikel sind natürlich in Ordnung
  • Der Anzeigenersteller ist "Herr" über seine Anzeige - wenn dieser es wünscht, löschen die Moderatoren kommentarlos den gesamten Beitrag (PN an einen der Moderatoren oder die Gruppe "Globale Moderatoren")
  • Die Moderatoren dürfen hier daher löschen/verschieben/ändern

Re: Fleece Jacke UFFBASSE JETZT IHR LEUT

Beitragvon rollermolch am Mo 25. Sep 2017, 14:33

Auch im Vogelsberg ist eine grüne Enfield-Jacke angekommen. Wurde direkt eingeweiht, allerdings auf dem Fahrrad.

Besten Dank, Dieter.

Berni aus dem Vogelsberg
The good ol' days may not return. And the rocks might melt and the sea may burn.

2007er Royal Enfield Bullet 500 ES Classic
1995er Enfield Bullet 500 4-Gang
1987er Honda XBR 500
2007er Vespa GTS 125
Benutzeravatar
rollermolch
Vielschreiber
 
Beiträge: 316
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 17:44
Wohnort: Am Rande des Vogelsberges

Re: Fleece Jacke UFFBASSE JETZT IHR LEUT

Beitragvon 123mike am Mo 25. Sep 2017, 17:14

jacke da! :D :mrgreen: 8-)
Kurpfälzische Prinzessin
Bj.12/2004 bis...., 74000 km, 2motör 535, KS, Chennai Exhaust System, Mikuni VM32. Bigger Valves. Lucas-Electric, für Cafe und Eisdiele

Vespa Cosa, 7000km, Bj.92, 200cc, für Arbeit

Bild
Horn broken-watch for Finger
Benutzeravatar
123mike
Altgedienter Forenpunk
 
Beiträge: 8352
Registriert: Di 19. Aug 2008, 08:48
Wohnort: Läusertshausen/Kurpfalz

Re: Fleece Jacke UFFBASSE JETZT IHR LEUT

Beitragvon Ulja am Mo 25. Sep 2017, 18:50

Hallo Dieter,

angekommen. Passt!
Enfield aaf die Schdrass

Ulrich

Integralhelmbesitzer, Jethelmfahrer,

Fahrer des 'Frankenhammer' created by Heiko Fleck,
Ruggerini 505, 6-Gang Harley-Getriebe, Trockenkupplung, Belt-Drive, Scheibenbremse
http://www.youtube.com/watch?v=gOA7qdjY ... r_embedded
Benutzeravatar
Ulja
Profi
 
Beiträge: 2821
Registriert: Mo 3. Mai 2010, 22:44
Wohnort: 91207 Lauf-Neunhof

Re: Fleece Jacke UFFBASSE JETZT IHR LEUT

Beitragvon spiff am Mo 25. Sep 2017, 21:19

Jackerl is da, basst, sitzt, wackelt und hat Luft und schaut a no guat aus!

Besten Dank Dieter!
Das Leben ist eine Kurve! (Werner)

Irgendwas is immer! (michiel)

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Tucholsky)

Shakti
Benutzeravatar
spiff
alter Hase
 
Beiträge: 669
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 09:57
Wohnort: Dahoam

Re: Fleece Jacke UFFBASSE JETZT IHR LEUT

Beitragvon california am Di 26. Sep 2017, 05:32

Ich hab´ sie auch.
Alles bestens.
... nur echt mit Schirmchen ...
Benutzeravatar
california
Vielschreiber
 
Beiträge: 234
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 14:14
Wohnort: Erftstadt

Re: Fleece Jacke UFFBASSE JETZT IHR LEUT

Beitragvon Atomo am Di 26. Sep 2017, 18:52

Ist wohl auf Arbeit angekommen. Bin aber noch bis nächste Woche in Urlaub. Danke schonmal.
Atomo
Vielschreiber
 
Beiträge: 454
Registriert: Mo 5. Sep 2005, 13:14
Wohnort: Nähe Marburg

Re: Fleece Jacke UFFBASSE JETZT IHR LEUT

Beitragvon AC 7 am Mi 27. Sep 2017, 21:27

auch im Schwabenland wurde der Fleece zugestellt. Passt und gibt gut warm. Bin angenehm überrascht, ist für den Preis eine gute Qualität!

Besten Dank Dieter!

8-)
AC 7
Metal Bikes `n Bones
Bild
it`s only rock`n roll - but i like it!
Lothars Indische Lady
W 650TT
Benutzeravatar
AC 7
Spezialist
 
Beiträge: 1190
Registriert: Mi 27. Aug 2008, 21:55
Wohnort: Schwabenland

Re: Fleece Jacke UFFBASSE JETZT IHR LEUT

Beitragvon bajuff am Do 28. Sep 2017, 11:15

Hallo Zusammen
Da jetzt nach und nach die Einzahlungen, eintreffen auf dem Konto bei mir.......möchte ich auch hier nochmals meinen Dank ausprechen.
Das ihr mich so wacker unterstützt bei meiner Sache,,, für die Clown Doktoren Wiesbaden E.V..

Habe gerade heute Morgen mit der Büroleiterin gesprochen von den Clown Doktoren.....und Euch allen ein großes Lob ausgesprochen bei der Dame.

Ihr seit schon feine Leuten aus der Royal Enfield Zunft :D
Dankeschön
Dieter
Ich bin nicht auf der Welt,um zu sein,so wie andere mich gerne hätten!
Benutzeravatar
bajuff
gnadenloser Herbrenner
 
Beiträge: 8766
Registriert: Sa 28. Jan 2006, 18:28
Wohnort: Wiesbaden

Re: Fleece Jacke UFFBASSE JETZT IHR LEUT

Beitragvon bajuff am Do 5. Okt 2017, 10:57

Guten Tag

mmmhhhhhhhhhh gestern sind die zwei letzten Jäckchen raus ,zu ihren Neuen Besitzern.
Die kommen zu richtigen Zeit....es wird kühler :roll: :D

Was soll ich jetzt schreiben ,,,ich sage leise Denke für die Einwürfe in die Spendendose von Euch ,,,für die Clown Doktoren. 8-) 8-) 8-)


Und vielleicht lass ich 2018 ,nochmals die Polohemden mit Bestickung machen,wenn in der Berufskleider Fabrik luft ist, für ein Kleinbesteller wie mich ;)

Dann steht dann drauf .......Royal Enfield Forum Deutschland....in schöner alter Schrift,dass wär mal was oder ......schau mer mal 2018 :!: ;)

LG Dieter
Ich bin nicht auf der Welt,um zu sein,so wie andere mich gerne hätten!
Benutzeravatar
bajuff
gnadenloser Herbrenner
 
Beiträge: 8766
Registriert: Sa 28. Jan 2006, 18:28
Wohnort: Wiesbaden

Re: Fleece Jacke UFFBASSE JETZT IHR LEUT

Beitragvon rollermolch am Do 5. Okt 2017, 18:01

bajuff hat geschrieben:..........................
......schau mer mal 2018 :!: ;)

LG Dieter


Ja, lass dir mal was Spannendes einfallen, Dieter. 8-)
Vielleicht ein Hoodie, für die nächtlichen Platzschleicher.
The good ol' days may not return. And the rocks might melt and the sea may burn.

2007er Royal Enfield Bullet 500 ES Classic
1995er Enfield Bullet 500 4-Gang
1987er Honda XBR 500
2007er Vespa GTS 125
Benutzeravatar
rollermolch
Vielschreiber
 
Beiträge: 316
Registriert: Mo 19. Jan 2015, 17:44
Wohnort: Am Rande des Vogelsberges

Re: Fleece Jacke UFFBASSE JETZT IHR LEUT

Beitragvon Bull am Fr 6. Okt 2017, 07:39

Hallo Dieter,

die Jacke ist gestern angekommen, gefällt mir gut, vernünftige Taschen, hält warm und passt.
Vielen Dank für Deine Mühe!

Gruß
Andreas
Royal Enfield Bullet 500 Classic EFI Baujahr 2012
Bull
alter Hase
 
Beiträge: 858
Registriert: Mo 3. Okt 2011, 09:14

Re: Fleece Jacke UFFBASSE JETZT IHR LEUT

Beitragvon drstrange am Fr 6. Okt 2017, 19:13

Passt, wackelt und hat Lust. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Danke Dieter
Gruß
drstrange
(althergebrachte Bullet 500 mit Lombardini 440 Diesel)
--
"Warum rülpset und furzet ihr nicht, hat es euch nicht geschmecket?"
Martin Luther
Benutzeravatar
drstrange
Spezialist
 
Beiträge: 1987
Registriert: Mo 22. Jun 2009, 07:48
Wohnort: Stromberg-Heuchelberg

Re: Fleece Jacke UFFBASSE JETZT IHR LEUT

Beitragvon bajuff am Fr 6. Okt 2017, 19:31

So jetzt ist alles Fertischhhhhhhhhhhhhh mit den Jäckchen!

Schau mer mal was nächstes Jahr so geht mit Polohemden usw........

Wünsche Euch alles Beste noch in 2017 :D
LG Dieter
Ich bin nicht auf der Welt,um zu sein,so wie andere mich gerne hätten!
Benutzeravatar
bajuff
gnadenloser Herbrenner
 
Beiträge: 8766
Registriert: Sa 28. Jan 2006, 18:28
Wohnort: Wiesbaden

Re: Fleece Jacke alles Erledigt!!!

Beitragvon Tosch60 am Mo 6. Nov 2017, 12:42

Mist.... zu spät eine RE gekauft.. die Jacke hätte ich auch genommen :D
Benutzeravatar
Tosch60
löbliches Forenmitglied
 
Beiträge: 47
Registriert: Mo 30. Okt 2017, 09:17
Wohnort: Longuich

Vorherige

Zurück zu Biete privat

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste