Fleece Jacke UFFBASSE JETZT IHR LEUT

Was man so los werden möchte, Hinweise auf Auktionen oder Verkäufe
Forumsregeln
  • Die Bereiche Suche und Biete stehen für private Kleinanzeigen zur Verfügung.
  • Gesuche und Verkäufe, zu denen es nach 8 Wochen keinen neuen Kommentar/Frage/Antwort gibt, werden automatisch vom System gelöscht - verlängert werden kann dies, indem man nochmals auf den Artikel hinweist
  • Gesuche und Verkäufe, die sich durch Abschluss erledigt haben, bitte im ersten Beitrag als "[ERLEDIGT]" oder "[VERKAUFT]" markieren - die Mods löschen den Beitrag dann bei Gelegenheit
  • Kommentare zum Verkaufsgegenstand (z.B. sinnfreie Preisdiskussionen) sind unzulässig und werden umgehend gelöscht, ebenso ersichtlich schwachsinnige/provozierende Rückfragen - normale Fragen zum angebotenen Artikel sind natürlich in Ordnung
  • Der Anzeigenersteller ist "Herr" über seine Anzeige - wenn dieser es wünscht, löschen die Moderatoren kommentarlos den gesamten Beitrag (PN an einen der Moderatoren oder die Gruppe "Globale Moderatoren")
  • Die Moderatoren dürfen hier daher löschen/verschieben/ändern

Re: Fleece Jacke

Beitragvon california am Fr 8. Sep 2017, 08:31

Si, Senor!

ADR

Adresse
Deiner
Ruhestatt

oder einfach nur Adresse
;)
... nur echt mit Schirmchen ...
Benutzeravatar
california
Vielschreiber
 
Beiträge: 179
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 14:14
Wohnort: Erftstadt

Re: Fleece Jacke

Beitragvon Silence am Fr 8. Sep 2017, 09:30

:mrgreen:

Au man! Ok.

Bei ADR in Großbuchstaben denke ich als erstes an Gefahrgüter... !!!
Gruß,

Silence


(Royal Enfield Classic 500 Efi, Bj. 2015)
Silence
Regelmäßiger Schreiber
 
Beiträge: 53
Registriert: So 18. Jun 2017, 18:28
Wohnort: Hamm

Re: Fleece Jacke

Beitragvon bajuff am Fr 8. Sep 2017, 10:25

Ich weiß schon wie man jungen Kerlen .... Feuer gibt ,,,mit der Anschrift ihres Wohnortes :lol:
LG Dieter
Ich bin nicht auf der Welt,um zu sein,so wie andere mich gerne hätten!
Benutzeravatar
bajuff
gnadenloser Herbrenner
 
Beiträge: 8452
Registriert: Sa 28. Jan 2006, 18:28
Wohnort: Wiesbaden

Re: Fleece Jacke

Beitragvon bajuff am Sa 9. Sep 2017, 15:21

FERTIG NEHME KEINE BESTELLUNG MEHR AN :idea: :idea:

GRUß Dieter
Ich bin nicht auf der Welt,um zu sein,so wie andere mich gerne hätten!
Benutzeravatar
bajuff
gnadenloser Herbrenner
 
Beiträge: 8452
Registriert: Sa 28. Jan 2006, 18:28
Wohnort: Wiesbaden

Re: Fleece Jacke UFFBASSE JETZT IHR LEUT

Beitragvon bajuff am Di 19. Sep 2017, 11:26

Jo Gude

basst enmol schee uff jetzt .......die Jäckelscher sinn fertisch :D (Passt mal auf ,die Jacken sind fertig gestellt worden) :lol:
Ging Flott hab bisschen gejammert :D

Also die Gehn raus die Woche an Euch 8-)

LG Dieter
P.S. alles weitere jetzt mit PN .......und vielen Dank für das Vertrauen an mich :D
Ich bin nicht auf der Welt,um zu sein,so wie andere mich gerne hätten!
Benutzeravatar
bajuff
gnadenloser Herbrenner
 
Beiträge: 8452
Registriert: Sa 28. Jan 2006, 18:28
Wohnort: Wiesbaden

Re: Fleece Jacke UFFBASSE JETZT IHR LEUT

Beitragvon california am Di 19. Sep 2017, 12:42

Also noch vertraust Du uns.
Das wir auch bezahlen. :twisted:
... nur echt mit Schirmchen ...
Benutzeravatar
california
Vielschreiber
 
Beiträge: 179
Registriert: Mo 21. Nov 2016, 14:14
Wohnort: Erftstadt

Re: Fleece Jacke UFFBASSE JETZT IHR LEUT

Beitragvon bajuff am Di 19. Sep 2017, 20:09

california hat geschrieben:Also noch vertraust Du uns.
Das wir auch bezahlen. :twisted:


Ich sag es mal so.....ich konnte immer meine Außenstände wieder reinholen :idea:

:...........................................................................................................................................
So ihr Leute ich werde versuchen eventuell am Freitag die Jacken über DPD los zu senden.....

Sehen gut aus sind auch schön warm :D

LG Dieter
Ich bin nicht auf der Welt,um zu sein,so wie andere mich gerne hätten!
Benutzeravatar
bajuff
gnadenloser Herbrenner
 
Beiträge: 8452
Registriert: Sa 28. Jan 2006, 18:28
Wohnort: Wiesbaden

Vorherige

Zurück zu Biete privat

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast