Enfield Diesel mit LD440 zu verkaufen

Was man so los werden möchte, Hinweise auf Auktionen oder Verkäufe
Forumsregeln
  • Die Bereiche Suche und Biete stehen für private Kleinanzeigen zur Verfügung.
  • Gesuche und Verkäufe, zu denen es nach 8 Wochen keinen neuen Kommentar/Frage/Antwort gibt, werden automatisch vom System gelöscht - verlängert werden kann dies, indem man nochmals auf den Artikel hinweist
  • Gesuche und Verkäufe, die sich durch Abschluss erledigt haben, bitte im ersten Beitrag als "[ERLEDIGT]" oder "[VERKAUFT]" markieren - die Mods löschen den Beitrag dann bei Gelegenheit
  • Kommentare zum Verkaufsgegenstand (z.B. sinnfreie Preisdiskussionen) sind unzulässig und werden umgehend gelöscht, ebenso ersichtlich schwachsinnige/provozierende Rückfragen - normale Fragen zum angebotenen Artikel sind natürlich in Ordnung
  • Der Anzeigenersteller ist "Herr" über seine Anzeige - wenn dieser es wünscht, löschen die Moderatoren kommentarlos den gesamten Beitrag (PN an einen der Moderatoren oder die Gruppe "Globale Moderatoren")
  • Die Moderatoren dürfen hier daher löschen/verschieben/ändern

Enfield Diesel mit LD440 zu verkaufen

Beitragvon frari66 am Di 22. Aug 2017, 16:27

Hallo Enfieldfahrer,

ich denke darüber nach meine Enfield Diesel mit LD440 zu verkaufen. Sie tat seit 2003 gute Dienste bei mir. Zwischendurch ging aufgrund eines Mechanikerfehlers (Öl nicht mehr nachgefüllt nach Rep.) der Motor kapputt. Ich habe diesen erneuert und mir auch gleich noch Ersatz zugelegt, d.h. defekte Motoren, deren Gehäuse und Teile für eine eventuelle weitere Revision zur Verfügung stehen sollten.
Das Getriebe habe ich noch letzten Winter überholt (neue Lager), auch die Laufräder haben neue Lager. Sie hat eine Trockenkupplung und wurde immer bestens in Schuss gehalten.
Technisch ist sie einwandfrei und optisch wurde sie immer gepflegt. Der Km-Stand ist ~85.000.
Ich will alles zusammen abgeben und hatte an einen Preis von 5000 Euro gedacht ?

Viele Grüße,
Frank
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
frari66
Vielschreiber

Zurück zu Biete privat