[VERKAUFT] Saree Guard / Sari-Schutz abzugeben

Was man so los werden möchte, Hinweise auf Auktionen oder Verkäufe
Forumsregeln
  • Die Bereiche Suche und Biete stehen für private Kleinanzeigen zur Verfügung.
  • Gesuche und Verkäufe, zu denen es nach 8 Wochen keinen neuen Kommentar/Frage/Antwort gibt, werden automatisch vom System gelöscht - verlängert werden kann dies, indem man nochmals auf den Artikel hinweist
  • Gesuche und Verkäufe, die sich durch Abschluss erledigt haben, bitte im ersten Beitrag als "[ERLEDIGT]" oder "[VERKAUFT]" markieren - die Mods löschen den Beitrag dann bei Gelegenheit
  • Kommentare zum Verkaufsgegenstand (z.B. sinnfreie Preisdiskussionen) sind unzulässig und werden umgehend gelöscht, ebenso ersichtlich schwachsinnige/provozierende Rückfragen - normale Fragen zum angebotenen Artikel sind natürlich in Ordnung
  • Der Anzeigenersteller ist "Herr" über seine Anzeige - wenn dieser es wünscht, löschen die Moderatoren kommentarlos den gesamten Beitrag (PN an einen der Moderatoren oder die Gruppe "Globale Moderatoren")
  • Die Moderatoren dürfen hier daher löschen/verschieben/ändern

[VERKAUFT] Saree Guard / Sari-Schutz abzugeben

Beitragvon violenzen am Fr 18. Aug 2017, 12:36

Liebe Leute,

aus dem letzten Indienurlaub habe ich einen neuen Original RE Saree Guard mitgebracht (siehe Fotos), damit ich noch stilvoller durch die Gegend fahren kann, wenn ich mal eine Dame dabei habe.

IMG_6589.JPG


Die RE-Teilenummer lautet 866093.

IMG_6588.JPG


Leider passt er nicht an meine Bullet 500 EFI :-( Der indische Verkäufer war zwar supernett, aber die Kommunikation doch nicht so leicht, da die Modelle in Indien oft anders heißen.

Den "Maximum Retail Price" von 1054 Rupien möchte ich natürlich nicht überschreiten, aber ich erlaube mir, eine kleine Transportpauschale aufzuschlagen und würde ihn für 20 € abgeben. Zwei passende Schrauben sind auch schon dabei.

Abzuholen in Berlin-Kreuzberg oder ich packe auch gerne ein Paket, in dem Fall würden noch Paketgebühren in Höhe von 5,99 € (innerhalb Deutschlands) dazukommen.

Viele Grüße!
Thomas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von violenzen am Mi 6. Sep 2017, 07:31, insgesamt 1-mal geändert.
violenzen
Neuling
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 18. Aug 2017, 12:12

Re: Saree Guard / Sari-Schutz abzugeben

Beitragvon ring41 am Fr 18. Aug 2017, 16:53

Kann irgendjemand dem Schönwetterhans dieses Angebot zukommen lassen?
Daran lassen sich trefflich gewaschene Socken während der Fahrt trocknen.(Auch verschwitzte! :ugeek: )
Und Kreuzberg und Neukölln sind nicht sooo brutal weit auseinander.
Alles türkische Riviera.

Gruß
?Bernhard?
I am a bird now..

500 ES Bj.2008 5gang, E-start amputiert, Mikuni VM32, Perfo-Ventile von HMC,
Sachse-Zündung, Brighton2-Rohr. Nichts blieb unberührt!
Benutzeravatar
ring41
Spezialist
 
Beiträge: 1541
Registriert: Fr 27. Aug 2010, 21:58

Re: Saree Guard / Sari-Schutz abzugeben

Beitragvon DerspitzeHans am Fr 18. Aug 2017, 20:00

Ich bin zwar kein Schönwetterhans, überleg aber ob das nicht Punk ist.
An die alte Enfield passt das doch?
I´m your fucking bad friend
Benutzeravatar
DerspitzeHans
löbliches Forenmitglied
 
Beiträge: 44
Registriert: Di 18. Jul 2017, 14:27

Re: Saree Guard / Sari-Schutz abzugeben

Beitragvon bremer am So 20. Aug 2017, 16:18

DerspitzeHans hat geschrieben:Ich bin zwar kein Schönwetterhans, überleg aber ob das nicht Punk ist.
An die alte Enfield passt das doch?

Hans,
der Schönwetterhans ist ein Berliner Forist ( = Hans = Schönwetterfahrer ), der wg. zahlreicher Anbauten an seine Bullet(s) auffällt und geschmacklich polarisiert, versteht man wenn man das live gesehen hat. Der Sari-Schutz ist orig. Zubehör für hinten links bei der Pre-Unit (m. W.) 350, sollte bei der 500 auch passen oder passend gemacht werden können. Dürfte in verchromt ziemlich gut aussehen.
Gruß
Jochen
Bullet 500 Standard, 4-Gang steuerbords , EZ 12/2008 , HB [Initialen] [Baujahr]
Benutzeravatar
bremer
Vielschreiber
 
Beiträge: 245
Registriert: Do 31. Okt 2013, 23:59
Wohnort: 1/4


Zurück zu Biete privat

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast