Verkaufe meine 535er Bullet

Was man so los werden möchte, Hinweise auf Auktionen oder Verkäufe
Forumsregeln
  • Die Bereiche Suche und Biete stehen für private Kleinanzeigen zur Verfügung.
  • Gesuche und Verkäufe, zu denen es nach 8 Wochen keinen neuen Kommentar/Frage/Antwort gibt, werden automatisch vom System gelöscht - verlängert werden kann dies, indem man nochmals auf den Artikel hinweist
  • Gesuche und Verkäufe, die sich durch Abschluss erledigt haben, bitte im ersten Beitrag als "[ERLEDIGT]" oder "[VERKAUFT]" markieren - die Mods löschen den Beitrag dann bei Gelegenheit
  • Kommentare zum Verkaufsgegenstand (z.B. sinnfreie Preisdiskussionen) sind unzulässig und werden umgehend gelöscht, ebenso ersichtlich schwachsinnige/provozierende Rückfragen - normale Fragen zum angebotenen Artikel sind natürlich in Ordnung
  • Der Anzeigenersteller ist "Herr" über seine Anzeige - wenn dieser es wünscht, löschen die Moderatoren kommentarlos den gesamten Beitrag (PN an einen der Moderatoren oder die Gruppe "Globale Moderatoren")
  • Die Moderatoren dürfen hier daher löschen/verschieben/ändern

Verkaufe meine 535er Bullet

Beitragvon Potte am Fr 28. Jul 2017, 21:07

Moin zusammen,

ich habe meine Seele nun dem ukrainischen Dreirad verpfändet und die Enni steht mehr und mehr im Stall.
Das ist nicht gut und ich brauche vermutlich bald Geld und Platz für Ersatzteile :D ...daher suche ich ein neues Zuhause für Sie.
Anbei der Link zur Anzeige, vielleicht hat ja hier jemand interesse...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-305-3203



Gruss Potte
Benutzeravatar
Potte
löbliches Forenmitglied
 
Beiträge: 36
Registriert: So 8. Feb 2015, 19:36
Wohnort: 29313 Hambühren

Re: Verkaufe meine 535er Bullet

Beitragvon eby_at am So 30. Jul 2017, 10:53

Potte hat geschrieben:Moin zusammen,

ich habe meine Seele nun dem ukrainischen Dreirad verpfändet und die Enni steht mehr und mehr im Stall.
Das ist nicht gut und ich brauche vermutlich bald Geld und Platz für Ersatzteile :D ...daher suche ich ein neues Zuhause für Sie.
Anbei der Link zur Anzeige, vielleicht hat ja hier jemand interesse...
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-305-3203



Gruss Potte

abtrüniger Ketzer! ;)
eby_at
Vielschreiber
 
Beiträge: 278
Registriert: Fr 15. Apr 2016, 11:58
Wohnort: 3140 POTTENBRUNN, ÖSTERREICH

Re: Verkaufe meine 535er Bullet

Beitragvon Potte am So 30. Jul 2017, 12:12

@ eby_at: ....die ölige Seite der Macht ist stark.... ;)
Benutzeravatar
Potte
löbliches Forenmitglied
 
Beiträge: 36
Registriert: So 8. Feb 2015, 19:36
Wohnort: 29313 Hambühren

Re: Verkaufe meine 535er Bullet

Beitragvon Bulli am So 30. Jul 2017, 13:53

....und sie sorgt auf alle Fälle für ein sehr inniges Verhältnis. Wenn man irgendwann uraltypisch JEDE Schraube 2x in der Hand hatte..... :lol:
RE Bullet 535cc Supersport 24KW, EZ 1958... etwas umgebaut, 99,9% der Teile erneuert und optimiert (aus Spaß); 850cc Enfield Diesel-Gespann.... schaumermal...., Derbi Mulhacen 659 Cafe (mal "schnell" zur Eisdiele), China-CUB 100cc (zum Einkaufen)
1 Zylinder rules ..... Enfield rocks!! :) Den ollen Ferrari habe ich verschrottet! > The deep shining chrome always brought me home!!
Benutzeravatar
Bulli
Spezialist und Gesichtsoptimierter
 
Beiträge: 6581
Registriert: Fr 30. Sep 2005, 21:17

Re: Verkaufe meine 535er Bullet

Beitragvon manfredfreiburg am So 30. Jul 2017, 14:33

.......aber robust scheinen sie zu sein, die herzigen 3räder.......
https://m.youtube.com/watch?vl=de&v=UUZOzT4F0DI
Könnte mir gefallen. Nicht statt, sondern zur Ennie......
Lieben Gruß von Manfred (auf Classic Chrom EFi, Bj. 2016) 8-)
_________________________________________________________________
Entschleunigung - das Leben ist schon schnell genug...... ;)
viewtopic.php?t=82886
download/file.php?id=25321&mode=view
download/file.php?id=25846&mode=view
----------------------------------
10700 km mit durchschnittlich 3,50 l/100km und fehlerfrei / ohne Probleme seit Erstzulassung im Dezember 2016
Benutzeravatar
manfredfreiburg
alter Hase
 
Beiträge: 824
Registriert: So 6. Nov 2016, 12:22
Wohnort: Freiburg, im sonnig-schönen Südbaden..... ;-)

Re: Verkaufe meine 535er Bullet

Beitragvon Potte am So 30. Jul 2017, 16:42

....und ziemlich durstig ....der SV-Motor gönnt sich 10 -12 Liter auf 100km..... :D
Benutzeravatar
Potte
löbliches Forenmitglied
 
Beiträge: 36
Registriert: So 8. Feb 2015, 19:36
Wohnort: 29313 Hambühren

Re: Verkaufe meine 535er Bullet

Beitragvon Marock am So 30. Jul 2017, 17:38

... Wer schon mal in Russland war ... Der weiß dass die Russen richtig schlucken! :geek: :geek:
Benutzeravatar
Marock
Vielschreiber
 
Beiträge: 308
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 13:31
Wohnort: Landkreis Rosenheim

Re: Verkaufe meine 535er Bullet

Beitragvon takoloko am Di 1. Aug 2017, 17:36

Eine sehr schöne Maschine. :!:
Gruss Pierre
Taurus Fahrer....geschüttelt, nicht gerührt!
Benutzeravatar
takoloko
Vielschreiber
 
Beiträge: 210
Registriert: So 15. Mai 2016, 20:20
Wohnort: Celle

Re: Verkaufe meine 535er Bullet

Beitragvon grumbern am Mi 2. Aug 2017, 10:18

der SV-Motor gönnt sich 10 -12 Liter auf 100km.....


Hmmm, dann knall ich mir doch gleich den da dran:


Quelle: YouTube


Auf die 2-3 Liter mehr kommts dann auch nicht mehr an :roll:
Gruß,
Andreas
Benutzeravatar
grumbern
Profi
 
Beiträge: 2320
Registriert: Do 28. Feb 2008, 16:53

Re: Verkaufe meine 535er Bullet

Beitragvon Potte am Mi 2. Aug 2017, 20:35

...zugegeben....ein lächen huscht über mein Gesicht ....(nettes Teil)...aber die Deviese :"Laut und Langsam" ist mir dann doch lieber :lol:
Benutzeravatar
Potte
löbliches Forenmitglied
 
Beiträge: 36
Registriert: So 8. Feb 2015, 19:36
Wohnort: 29313 Hambühren

Re: Verkaufe meine 535er Bullet

Beitragvon Potte am Mi 2. Aug 2017, 20:36

..damit saugt man doch kleine Hunde und Handtaschen vom Gehweg, oder?
Benutzeravatar
Potte
löbliches Forenmitglied
 
Beiträge: 36
Registriert: So 8. Feb 2015, 19:36
Wohnort: 29313 Hambühren

Re: Verkaufe meine 535er Bullet

Beitragvon grumbern am Do 3. Aug 2017, 10:42

Ach so brutal ist das gar nicht. Hat nur 4000ccm und ~100PS. Verdichtung auf ca. 7:1 angehoben, aber sowohl Saug, als auch Auspuff-"Leistung" sind eher vernachlässigbar, ist halt ein SV ;-)
Aber bei den 550 U/min Standgas bei ca. 200Nm, wäre selbst so ein Russe neidisch :lol:


Quelle: YouTube

Gruß,
Andreas
Benutzeravatar
grumbern
Profi
 
Beiträge: 2320
Registriert: Do 28. Feb 2008, 16:53

Re: Verkaufe meine 535er Bullet

Beitragvon kahlgryndiger am Fr 4. Aug 2017, 07:55

Denke er darüber nach die Bullet neben der ukrainischen Braut im Stall zu halten. Du wirst es bereuen. Ich weiß wovon ich rede ... Ich bin zwar meiner Bullet treu geblieben, habe aber seit 2002 schon 4 vergebliche Versucher hinter mich gebracht mich von den russisch, chinesisch und ukrainischen Dreirädern loszusagen. So ein Dreirad und eine Bullet sind eine wirklich gute Kombination und mit der Bullet hast Du zumindest ein Fahrzeug das fast immer fährt 8-)

Grüße vom Kahlgryndigen der heute Russenkrad (Oberbegriff) Nummer 5 (in Folge) abholt und es neben die Enfield stellen wird.
Ist eine späte Ukrainerin mit spandauer Triebwerk, gebaut vom schweizer Importeur :mrgreen:
*Keep It Simple* (Keb' Mo')
Benutzeravatar
kahlgryndiger
Alteisentreiber
 
Beiträge: 1549
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 16:02
Wohnort: 63791

Re: Verkaufe meine 535er Bullet

Beitragvon Diesel-Frank am Fr 4. Aug 2017, 09:16

Ist eine späte Ukrainerin mit spandauer Triebwerk, gebaut vom schweizer Importeur


Builders ??
Diesel-Frank
Vielschreiber
 
Beiträge: 492
Registriert: Sa 8. Nov 2008, 09:15
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Verkaufe meine 535er Bullet

Beitragvon kahlgryndiger am Fr 4. Aug 2017, 09:25

Wenn die Karre da ist kommen die Bilder. Gibt doch hier so einen Bereich für "sonderbare Fahrzeuge" oder so. da mache ich dann einen eigenen Fred auf.
*Keep It Simple* (Keb' Mo')
Benutzeravatar
kahlgryndiger
Alteisentreiber
 
Beiträge: 1549
Registriert: Sa 5. Apr 2008, 16:02
Wohnort: 63791

Nächste

Zurück zu Biete privat

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast