Verkaufe meine 535er Bullet

Was man so los werden möchte, Hinweise auf Auktionen oder Verkäufe
Forumsregeln
  • Die Bereiche Suche und Biete stehen für private Kleinanzeigen zur Verfügung.
  • Gesuche und Verkäufe, zu denen es nach 8 Wochen keinen neuen Kommentar/Frage/Antwort gibt, werden automatisch vom System gelöscht - verlängert werden kann dies, indem man nochmals auf den Artikel hinweist
  • Gesuche und Verkäufe, die sich durch Abschluss erledigt haben, bitte im ersten Beitrag als "[ERLEDIGT]" oder "[VERKAUFT]" markieren - die Mods löschen den Beitrag dann bei Gelegenheit
  • Kommentare zum Verkaufsgegenstand (z.B. sinnfreie Preisdiskussionen) sind unzulässig und werden umgehend gelöscht, ebenso ersichtlich schwachsinnige/provozierende Rückfragen - normale Fragen zum angebotenen Artikel sind natürlich in Ordnung
  • Der Anzeigenersteller ist "Herr" über seine Anzeige - wenn dieser es wünscht, löschen die Moderatoren kommentarlos den gesamten Beitrag (PN an einen der Moderatoren oder die Gruppe "Globale Moderatoren")
  • Die Moderatoren dürfen hier daher löschen/verschieben/ändern

Re: Verkaufe meine 535er Bullet

Beitragvon Potte am Sa 5. Aug 2017, 14:38

...5 minuten bevor der Interessent kommt, gibt das Anlasser-Relais den Geist auf....ein Zeichen???
Potte
löbliches Forenmitglied

Re: Verkaufe meine 535er Bullet

Beitragvon kahlgryndiger am Sa 5. Aug 2017, 14:43

Ich sach jetzt mal nix ...
*Keep It Simple* (Keb' Mo')
kahlgryndiger
Alteisentreiber

Vorherige

Zurück zu Biete privat