Bulletten-Teile ....? An Weihnachten denken.....

Was man so los werden möchte, Hinweise auf Auktionen oder Verkäufe
Forumsregeln
  • Die Bereiche Suche und Biete stehen für private Kleinanzeigen zur Verfügung.
  • Gesuche und Verkäufe, zu denen es nach 8 Wochen keinen neuen Kommentar/Frage/Antwort gibt, werden automatisch vom System gelöscht - verlängert werden kann dies, indem man nochmals auf den Artikel hinweist
  • Gesuche und Verkäufe, die sich durch Abschluss erledigt haben, bitte im ersten Beitrag als "[ERLEDIGT]" oder "[VERKAUFT]" markieren - die Mods löschen den Beitrag dann bei Gelegenheit
  • Kommentare zum Verkaufsgegenstand (z.B. sinnfreie Preisdiskussionen) sind unzulässig und werden umgehend gelöscht, ebenso ersichtlich schwachsinnige/provozierende Rückfragen - normale Fragen zum angebotenen Artikel sind natürlich in Ordnung
  • Der Anzeigenersteller ist "Herr" über seine Anzeige - wenn dieser es wünscht, löschen die Moderatoren kommentarlos den gesamten Beitrag (PN an einen der Moderatoren oder die Gruppe "Globale Moderatoren")
  • Die Moderatoren dürfen hier daher löschen/verschieben/ändern

Re: Bulletten-Teile zum Saisonstart....? Noch ist Bastelzeit

Beitragvon flashpoint555 am Mo 24. Apr 2017, 22:56

Hallo Bulli,

mich würde die "Teedose " ,eine deutsche Reparaturanleitung und die Reifen interessieren.
Bitte um Pn.

Viele Grüße,

Hagen
flashpoint555
Neuling

Re: Bulletten-Teile ....? Die Sonne scheint....

Beitragvon Bulli am Do 18. Mai 2017, 16:21

alle oben beschriebenen Teile sind noch da..! :roll:
RE Bullet 535cc Supersport 24KW, EZ 1958... etwas umgebaut, 99,9% der Teile erneuert und optimiert (aus Spaß); 850cc Enfield Diesel-Gespann.... schaumermal...., Derbi Mulhacen 659 Cafe (mal "schnell" zur Eisdiele), China-CUB 100cc (zum Einkaufen)
1 Zylinder rules ..... Enfield rocks!! :) Den ollen Ferrari habe ich verschrottet! > The deep shining chrome always brought me home!!
Bulli
Spezialist und Gesichtsoptimierter

Beitragvon grumbern am Sa 20. Mai 2017, 09:29

Servus Bulli,
was is denn mit dem 500er Motor? Welches Baujahr, Zustand, Preis?
Die anderen Teile sind übrigens gut angekommen, danke Dir!
Gruß,
Andreas
grumbern
Profi

Beitragvon Bulli am Sa 1. Jul 2017, 18:31

hast P/N
RE Bullet 535cc Supersport 24KW, EZ 1958... etwas umgebaut, 99,9% der Teile erneuert und optimiert (aus Spaß); 850cc Enfield Diesel-Gespann.... schaumermal...., Derbi Mulhacen 659 Cafe (mal "schnell" zur Eisdiele), China-CUB 100cc (zum Einkaufen)
1 Zylinder rules ..... Enfield rocks!! :) Den ollen Ferrari habe ich verschrottet! > The deep shining chrome always brought me home!!
Bulli

Beitragvon Dave Bowman am Di 4. Jul 2017, 14:44

Bulli hat geschrieben:- Sixty-Five Tank mit (wirklich kleiner) Beule, sonst guter Zustand in der ultimativen Farbe: Bonbon-Quitsch-Rot-Metallic.... :-))

Ich hab jetzt mal gegoogelt, aber ich kann mir nichts vorstellen unter dem Tank. Ist der für EFIs oder Vergaser? Hast Du evtl. ein Bild?
Gruß, Alexander
Bullet 500, Bj. 2004
Dave Bowman
Vielschreiber

Beitragvon AHO am Di 4. Jul 2017, 20:15

Dave Bowman hat geschrieben:
Bulli hat geschrieben:- Sixty-Five Tank mit (wirklich kleiner) Beule, sonst guter Zustand in der ultimativen Farbe: Bonbon-Quitsch-Rot-Metallic.... :-))

Ich hab jetzt mal gegoogelt, aber ich kann mir nichts vorstellen unter dem Tank. Ist der für EFIs oder Vergaser? Hast Du evtl. ein Bild?

http://lmgtfy.com/?q=bullet+sixtyfive

:mrgreen:
Gruß
Andreas
AHO
Spezialist

Beitragvon Dave Bowman am Do 13. Jul 2017, 14:38

Denkst du, darauf komme ich nicht? Schau dir die Bilder mal an: Da ist Google-typisch alles dabei. Was soll mir das also sagen?

@Bulli: Danke für die Bilder. Der Tank scheint identisch mit meiner Bullet zu sein. Ich dachte, das sei eine andere Form.

Grundsätzlich: Ich fahre mehrere Motorräder, hab auch noch einen Beruf und viele Verpflichtungen. Ich kann mich nicht in jedes Detail aller Typenreihen und Baujahre meiner Marken einarbeiten. Daher stelle ich Fragen und erwarte normale Antworten. Mir eine Google-Beschreibung hinzuknallen, kommentiere ich jetzt nicht weiter, obwohl mir Worte auf der Zunge liegen.
Gruß, Alexander
Bullet 500, Bj. 2004
Dave Bowman
Vielschreiber

Beitragvon AHO am Do 13. Jul 2017, 15:18

Dave Bowman hat geschrieben:Denkst du, darauf komme ich nicht? Schau dir die Bilder mal an: Da ist Google-typisch alles dabei. Was soll mir das also sagen?

@Bulli: Danke für die Bilder. Der Tank scheint identisch mit meiner Bullet zu sein. Ich dachte, das sei eine andere Form.

Grundsätzlich: Ich fahre mehrere Motorräder, hab auch noch einen Beruf und viele Verpflichtungen. Ich kann mich nicht in jedes Detail aller Typenreihen und Baujahre meiner Marken einarbeiten. Daher stelle ich Fragen und erwarte normale Antworten. Mir eine Google-Beschreibung hinzuknallen, kommentiere ich jetzt nicht weiter, obwohl mir Worte auf der Zunge liegen.

Wenn Du die Links ansehen würdest, hättest Du schnell gefunden, dass die Bullet 65 eines der letzten Pre-Unit Modelle war, Bilder gibt es auch genug.
Da Du aber zu wichtig oder zu faul bist, selber zu denken, such Dir einen Anderen dafür, für Geld findest Du bestimmt einen, ich bin es nicht.

Viel Spaß
Andreas
AHO
Spezialist

Beitragvon takoloko am Do 13. Jul 2017, 22:06

Dafür ist ein Forum doch da zum fragen und antworten wenn ich keine Lust zum antworten habe dann antworte ich nicht und gut und beleidige niemanden
Gruss Pierre
Taurus Fahrer....geschüttelt, nicht gerührt!
takoloko
Vielschreiber

Beitragvon Dave Bowman am Mo 17. Jul 2017, 14:58

takoloko hat geschrieben:Dafür ist ein Forum doch da zum fragen und antworten wenn ich keine Lust zum antworten habe dann antworte ich nicht und gut und beleidige niemanden
Gruss Pierre

Danke Pierre.
Gruß, Alexander
Bullet 500, Bj. 2004
Dave Bowman
Vielschreiber

Beitragvon Bulli am Sa 5. Aug 2017, 08:38

....und die Sonne scheint wieder..!
Bulli

Beitragvon kurvenparker am Sa 5. Aug 2017, 08:47

Behalt deinen Kram, hier regnet es in Strömen 8-)
kurvenparker
Vielschreiber

Beitragvon Bulli am Sa 12. Aug 2017, 10:22

...hier auch gerade..! :oops:
Bulli

Beitragvon bajuff am Sa 12. Aug 2017, 15:29

Nix Gut .....hier kommt viel Regen von Himmel.
Warte bis im Winter da geht die Bastelzeit los :lol:

Gruß Dieter
Ich bin nicht auf der Welt,um zu sein,so wie andere mich gerne hätten!
bajuff
gnadenloser Herbrenner

Beitragvon Didi am Sa 12. Aug 2017, 15:30

Ab Sonntag wird das Wetter besser, muss es ja, schon wegen Ransel. :D
Bullet 350, aus den 80ern, reichlich umgebaut, meine letzte von ehemals dreien...
Didi
Profi-Württemberger

VorherigeNächste

Zurück zu Biete privat