Enfield u.a. Motorräder gestohlen

Was man so los werden möchte, Hinweise auf Auktionen oder Verkäufe
Forumsregeln
  • Die Bereiche Suche und Biete stehen für private Kleinanzeigen zur Verfügung.
  • Gesuche und Verkäufe, zu denen es nach 8 Wochen keinen neuen Kommentar/Frage/Antwort gibt, werden automatisch vom System gelöscht - verlängert werden kann dies, indem man nochmals auf den Artikel hinweist
  • Gesuche und Verkäufe, die sich durch Abschluss erledigt haben, bitte im ersten Beitrag als "[ERLEDIGT]" oder "[VERKAUFT]" markieren - die Mods löschen den Beitrag dann bei Gelegenheit
  • Kommentare zum Verkaufsgegenstand (z.B. sinnfreie Preisdiskussionen) sind unzulässig und werden umgehend gelöscht, ebenso ersichtlich schwachsinnige/provozierende Rückfragen - normale Fragen zum angebotenen Artikel sind natürlich in Ordnung
  • Der Anzeigenersteller ist "Herr" über seine Anzeige - wenn dieser es wünscht, löschen die Moderatoren kommentarlos den gesamten Beitrag (PN an einen der Moderatoren oder die Gruppe "Globale Moderatoren")
  • Die Moderatoren dürfen hier daher löschen/verschieben/ändern

Re: Enfield u.a. Motorräder gestohlen

Beitragvon Bulli am Di 27. Okt 2015, 00:49

....der enfieldianische Rahmen taucht ja evtl. mal auf. Die Kiste ist in Teilen ja nicht wirklich DER Burner.... da gibts Hoffung. Halten wir halt die Äuglein offen.... :x
RE Bullet 535cc Supersport 24KW, EZ 1958... etwas umgebaut, 99,9% der Teile erneuert und optimiert (aus Spaß); 850cc Enfield Diesel-Gespann.... schaumermal...., Derbi Mulhacen 659 Cafe (mal "schnell" zur Eisdiele), China-CUB 100cc (zum Einkaufen)
1 Zylinder rules ..... Enfield rocks!! :) Den ollen Ferrari habe ich verschrottet! > The deep shining chrome always brought me home!!
Bulli
Spezialist und Gesichtsoptimierter

Beitragvon axel am Mo 14. Dez 2015, 17:07

was sagt denn dein Hausratversicherer dazu? Wenn die mopeds nicht als fahrbare Fahrzeuge deklariert sind, gehören sie doch zum Hausrat und die Garage samt Inhalt auch! - glaube ich.
Bestes Gelingen!
axel

Beitragvon Didi am Fr 18. Dez 2015, 15:17

Der Hausratversicherer wird da wohl nicht hilfreich sein.
Kraftfahrzeuge sind meist ausgeschlossen, und Sachen in außerhalb liegenden Grundstücken nur, wenn sie explizit mitversichert sind, von vorgeschriebenen Sicherungsmaßnahmen abgesehen. Da würde ich mir wenig Hoffnung machen, ok, blöd fragen kann man ja mal. :(
Bullet 350, aus den 80ern, reichlich umgebaut, meine letzte von ehemals dreien...
Didi
Profi-Württemberger

Beitragvon Angrist am So 10. Jan 2016, 23:44

man kann die Fahrzeuge mit in die Hausrat nehmen, wenn man der versicherung klarmacht, dass sie dauerhaft nicht auch nur im entfernteste fahrbar sein werden.

Chef der firma in der ich arbeite, hat in unserem Entwicklungszentrum über 100 Motorräder verteilt (rumstehend, sowie in Reihe über Reihe an die Wände gehängt) und das ist alles als Einrichtung in der Versicherung drin und wird nicht extra als Fahrzeug versichert.
Angrist
löbliches Forenmitglied

Beitragvon Biker-Ralle am Fr 12. Feb 2016, 18:41

Natürlich, werde ich machen !!!
Ralf aus MD
Ralle
Rechtschreib und andere Fehler gehören zum Text dazu und dienen der allgemeinen Belustigung!
Biker-Ralle
Vielschreiber

Beitragvon oelbrenner am So 15. Mai 2016, 09:30

Ist eigentlich mal wieder was aufgetaucht?
BildBild
Betfield 350 Trial - zu verkaufen!
Solo und Gespann, Eigenbau aus Beta TR34 und Royal Enfield Bullet

Sommer Diesel 462 - Gespann, Enfieldrahmen, Nasenbär, Trockenkupplung und Scheibenbremse

Grüne Minna 624 - zu verkaufen!
Solo, Nasenbär, Trockenkupplung und Scheibenbremse, 21" Vorderrad
oelbrenner
Der Fönig

Beitragvon Staubfinger am Di 2. Aug 2016, 21:09

Ebay Kleinanzeigen:https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/oldtimer-triumph-bsa-royal-enfield-norton-ajs/502393856-305-19341
Oldtimer, Triumph, BSA, Royal Enfield,Norton,AJS
Preis: 5.000 € VB
Details
Weiterempfehlen:

Erstellungsdatum:
02.08.2016
Anzeigennummer:
502393856
Art:
Motorräder
Marke:
Triumph
Schlagwörter:
Oldtimer

00036
Beschreibung

Verkaufe kleine Oldtimer-Sammlung (3St., Engländer). Etwas speziell und selten. Für Enthusiasten interessant.
Passen auch in eine bestehende Sammlung. Einfach mail Adresse angeben, dann kommen aussagekräftige Bilder mit dem Text dazu.

Anbieter: Privat
Privater Anbieter
Aktiv seit 12.07.2014
0160/ 923 694 60

Vielleicht ist es ja etwas... :idea:

Edit: Sind andere Motorräder (Triumph 2x, Royal Enfield 1x
Schöne Grüße aus Lobenstein!
matthias
Staubfinger
Neuling

Beitragvon oelbrenner am Do 17. Aug 2017, 05:42

Ist da jetzt mal wieder was aufgetaucht?
Oder alle Hoffnung längst erloschen?

Ich mein, weil das ja jetzt schon zwei Jahre her ist... da bräuchte der Fred ja nicht mehr bis in alle Ewigkeit als Bekanntmachung angepinnt sein :?

Gruss
BildBild
Betfield 350 Trial - zu verkaufen!
Solo und Gespann, Eigenbau aus Beta TR34 und Royal Enfield Bullet

Sommer Diesel 462 - Gespann, Enfieldrahmen, Nasenbär, Trockenkupplung und Scheibenbremse

Grüne Minna 624 - zu verkaufen!
Solo, Nasenbär, Trockenkupplung und Scheibenbremse, 21" Vorderrad
oelbrenner
Der Fönig

Vorherige

Zurück zu Biete privat