Zu verschenken! Sammelfred.

Was man so los werden möchte, Hinweise auf Auktionen oder Verkäufe
Forumsregeln
  • Die Bereiche Suche und Biete stehen für private Kleinanzeigen zur Verfügung.
  • Gesuche und Verkäufe, zu denen es nach 8 Wochen keinen neuen Kommentar/Frage/Antwort gibt, werden automatisch vom System gelöscht - verlängert werden kann dies, indem man nochmals auf den Artikel hinweist
  • Gesuche und Verkäufe, die sich durch Abschluss erledigt haben, bitte im ersten Beitrag als "[ERLEDIGT]" oder "[VERKAUFT]" markieren - die Mods löschen den Beitrag dann bei Gelegenheit
  • Kommentare zum Verkaufsgegenstand (z.B. sinnfreie Preisdiskussionen) sind unzulässig und werden umgehend gelöscht, ebenso ersichtlich schwachsinnige/provozierende Rückfragen - normale Fragen zum angebotenen Artikel sind natürlich in Ordnung
  • Der Anzeigenersteller ist "Herr" über seine Anzeige - wenn dieser es wünscht, löschen die Moderatoren kommentarlos den gesamten Beitrag (PN an einen der Moderatoren oder die Gruppe "Globale Moderatoren")
  • Die Moderatoren dürfen hier daher löschen/verschieben/ändern
Antworten
landbuettel
Profi
Fährt: Vespa PX 200, Yamaha XT 350, Royal Enfield 500 EFI de Luxe, Moto Guzzi V7 Special, PKW Citroen C 3, PKW Citroen Berlingo

Re: Zu verschenken! Sammelfred.

Beitrag von landbuettel » Mi 7. Mär 2012, 19:27

TIEFKUEHLTRUHE

Meine Frau hat sich einen übersichtlichen Tiefkühlschrank gekauft und braucht daher ihre alte Tiefkühltruhe nicht mehr.

"Mein Mann bezahlt das alles. Schicken Sie die Rechnung nur nach Hause."
Royal Enfield Bullet de Luxe EFI von 2009

tiamat
Profi
Fährt: Enfield Classik EFI (2009), Kawasaki Estrella (1994), BMW K75 C (1985), BMW R45 (1978), S51
Früher mal: R27, SR 500, CX 500
http://www.royal-enfield-forum.de/downl ... p?id=12739

Beitrag von tiamat » Do 8. Mär 2012, 22:44

landbuettel hat geschrieben:TIEFKUEHLTRUHE

Meine Frau hat sich einen übersichtlichen Tiefkühlschrank gekauft und braucht daher ihre alte Tiefkühltruhe nicht mehr.

"Mein Mann bezahlt das alles. Schicken Sie die Rechnung nur nach Hause."
Du brauchst doch keine Kühltruhe, du fährst doch wieder nach Ransel und bezahlen darfst dann du auch selber :lol:
MfG Andreas

AUF DIE DAUER DER ZEIT NIMMT DIE SEELE DIE FARBE DEINER GEDANKEN AN. ( Marc Aurel )

Früher mal: R27, SR500, CX500
Heute: EFI classic (2009), Kawasaki Estrella (1994), BMW K75 C (1985), S51 (1982),BMW R45 (1978)
download/file.php?id=12739
download/file.php?id=13219&mode=view
viewtopic.php?f=11&t=67422&start=45#p295106

Yeti

Beitrag von Yeti » Do 8. Mär 2012, 22:48

:lol: :lol: :lol: Ich bring dem Rolf `nen Taschenwärmer mit! ;)
:arrow: Damit sein Geld nicht zusammenfriert :idea: :mrgreen:

Mister-Wooli
Spezialist
Fährt: RE 500 cc Bj 74 Name: BASANTI

Beitrag von Mister-Wooli » Mo 19. Mär 2012, 20:20

Moin.
Ich räume meine Garage auf. Dabei habe ich als Erstes einen Karton mit Kabeln von meiner Bastelei an den RE `s über und möchte den nicht wegwerfen, sondern möchte ihn zu verschenken. Siehe Foto. Für die Bastelei an der Enni sind sie allemal gut.

Bild

Das einzige was ich habe möchte , sind die Versandkosten. Päckchen 4,50 € Paket 6,50 €

wer das Päckchen haben möchte, dem such ich die besten Kabel raus, so das es 2 kg werden. Sonst alles als Paket

Als Nächstes kommen noch indische Blinker und Lampeneinsätze dran.

wer Interesse hat, kann sich bis zu 26.03 bei mir melden. Nach geht es auf den Schrottplatz.

Gruß
Mister-Wooli

DIE KABEL SIND WEG

embi98

Beitrag von embi98 » Mo 9. Apr 2012, 16:17

Mister-Wooli hat geschrieben:Moin.
Ich räume meine Garage auf. Dabei habe ich als Erstes einen Karton mit Kabeln von meiner Bastelei an den RE `s über und möchte den nicht wegwerfen, sondern möchte ihn zu verschenken. Siehe Foto. Für die Bastelei an der Enni sind sie allemal gut.

Bild

Das einzige was ich habe möchte , sind die Versandkosten. Päckchen 4,50 € Paket 6,50 €

wer das Päckchen haben möchte, dem such ich die besten Kabel raus, so das es 2 kg werden. Sonst alles als Paket

Als Nächstes kommen noch indische Blinker und Lampeneinsätze dran.

wer Interesse hat, kann sich bis zu 26.03 bei mir melden. Nach geht es auf den Schrottplatz.

Gruß
Mister-Wooli

DIE KABEL SIND WEG
Sche***** ich hätt´se genomen :cry:

günther

Beitrag von günther » Mo 9. Apr 2012, 17:52

Zu verschenken:
OSTERN 2012 gebraucht mit Abnutzungsspuren, scheiß Zustand.
Interessenten bitte melden... Selbstabholung erforderlich :idea:

JensL
Vielschreiber
Fährt: Bullet 535, Bj.2005

Beitrag von JensL » So 29. Apr 2012, 19:54

Hallo Enfield-o-nauten,

nachdem ich, Dank Mr-Wooli, einen neuen, höheren Lenker habe, will ich den alten abgeben, sprich verschenken, gegen Porto (6,90 Eurochen). Es handelt sich um einen Original-Lenker von meiner Bullet, Bj. 2005.

Bitte um entsprechende Nachrricht.

!!!!! Lenker ist weg......!!!!!
Viele Grüsse

Jens

fährt: Bullet 535 (das komplette Programm), Bj.2005, E-Starter, 5 Gang, mit Schirmle(!)

Ratz
Vielschreiber
Fährt: Bullet 500

Beitrag von Ratz » So 15. Jul 2012, 22:13

EINE TÜTE HUMOR ZU VERSCHENKEN :lol: Bitte nicht alle auf einmal.
500 Standard Viergang SLS entfernt, Samrat-Kipphebelböcke, 19er Ritzel, groessere Oelpumpen, Sachse-Zündung, Mikuni VM32, K&N LuFi, optimierter Zylinderkopf, Accralite 87mm, Alphawelle- technisch sonst orschinool Bj2006
Kurbelwellenlager KM8000
Lenkkopflager KM12000
Regler/Gleichrichter KM 18000
Ventilsitz Einlass KM 30000
52000+KM, markiert ihr Revier, sonst alles schick!

Mecki

Beitrag von Mecki » Fr 12. Okt 2012, 12:20

Habe einen einwandfrei funktionierenden Kompressor.Allerdings aus dem Baumarkt. Jetzt ist mir ein Profigerät zugelaufen und den Baumarktkompr. finde ich zum Verschrotten zu schade. Zum Versenden habe ich aber keine Lust. Er müsste abgeholt werden und zwar in 70499 Stuttgart-Weilimdorf.
Gruß, Mecki

drstrange
Profi
Fährt: Lombardini 440 Bullet 500
Honda SH300i (2018)

Beitrag von drstrange » Fr 12. Okt 2012, 14:15

Hi Mecki ich willn haben. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

War grade in der Metro in Weilimdorf Motorstrasse.
Gruß
drstrange
(althergebrachte Bullet 500 mit Lombardini 440 Diesel und jetzt auch Honda Rollerles SH300i 2018)
--
Wenn Alkohol das
Kurzzeitgedächtnis
blockiert, was macht
dann erst Alkohol?

drstrange
Profi
Fährt: Lombardini 440 Bullet 500
Honda SH300i (2018)

Beitrag von drstrange » So 14. Okt 2012, 08:31

Hallo Mecki

Hast ne PN und mail.
Gruß
drstrange
(althergebrachte Bullet 500 mit Lombardini 440 Diesel und jetzt auch Honda Rollerles SH300i 2018)
--
Wenn Alkohol das
Kurzzeitgedächtnis
blockiert, was macht
dann erst Alkohol?

günther

Beitrag von günther » So 14. Okt 2012, 17:12

E10 Neutralisator, oder was man damit noch so machen kann :? , zu verschenken:
http://666kb.com/i/c83k80ublwru071wk.jpg
lediglich Porto fällt an :idea:
(nur heute gültig)

mgo

Beitrag von mgo » So 30. Dez 2012, 16:54

Hallo zusammen,

hab hier mehrere Jahrgänge "MOTORRAD" liegen. Hat jemand Interesse, bevor ich sie in die Altpapiertonne werfe? Als Entsorgungsprämie gibt es ein paar Ausgaben "Der Reitwagen" dazu. Abholung in München wäre wohl das einzig Sinnvolle, es sei denn jemand hat eine kreative Idee, um die Versandkosten im Rahmen zu halten.

Gruß aus München und guten Rutsch
Martin

reifendoctor

Beitrag von reifendoctor » So 6. Okt 2013, 17:12

Hallo Sammelfred
Hast Du das Sigma Telefon vor der Entsorgung retten können ich hätte Interesse.
Gruß Eseldriver

t.j.m.bo
Erleuchteter

Beitrag von t.j.m.bo » So 6. Okt 2013, 19:27

Ich fürchte, du meinst mein Angebot. Das Ding ist ~ 3 Wochen nach der Aktion hier den Weg alles irdischen Elektronikschrotts gegangen, sprich bei der entsprechenden Sammelstelle gelandet.

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass einzelne der verbauten Kleinstteile von den Platinen - outgesourcstes Recycling in zertifizierten Drittländern - bei der Produktion einer EFI-Recheneinheit Verwendung gefunden haben. Wie sich das "kein Anschluss unter dieser Nummer"-Modul im Fahr-/Nichtfahrbetrieb auswirkt, entzieht sich meiner Kenntnis 8-) .

Antworten