Zu verschenken! Sammelfred.

Was man so los werden möchte, Hinweise auf Auktionen oder Verkäufe
Forumsregeln
  • Die Bereiche Suche und Biete stehen für private Kleinanzeigen zur Verfügung.
  • Gesuche und Verkäufe, zu denen es nach 8 Wochen keinen neuen Kommentar/Frage/Antwort gibt, werden automatisch vom System gelöscht - verlängert werden kann dies, indem man nochmals auf den Artikel hinweist
  • Gesuche und Verkäufe, die sich durch Abschluss erledigt haben, bitte im ersten Beitrag als "[ERLEDIGT]" oder "[VERKAUFT]" markieren - die Mods löschen den Beitrag dann bei Gelegenheit
  • Kommentare zum Verkaufsgegenstand (z.B. sinnfreie Preisdiskussionen) sind unzulässig und werden umgehend gelöscht, ebenso ersichtlich schwachsinnige/provozierende Rückfragen - normale Fragen zum angebotenen Artikel sind natürlich in Ordnung
  • Der Anzeigenersteller ist "Herr" über seine Anzeige - wenn dieser es wünscht, löschen die Moderatoren kommentarlos den gesamten Beitrag (PN an einen der Moderatoren oder die Gruppe "Globale Moderatoren")
  • Die Moderatoren dürfen hier daher löschen/verschieben/ändern
Antworten
Freddy
Profi
Fährt: zum Spaß:
Bullet 535 /1956, Hot Rod-Ford A Pick Up /1931, BMW 340 /1950
im Ernst:
Bullet 535 /1956, 300SE /1988

Re: Zu verschenken! Sammelfred.

Beitrag von Freddy » So 5. Jun 2011, 18:42

Bei fehlendem Interesse geht es am 07.06. abends in die Tonne!
Gruß Freddy/HRO
535/56

123mike
Altgedienter Forenpunk
Fährt: 2rädrige

Beitrag von 123mike » So 5. Jun 2011, 19:14

avon vorne + hinten incl. schläuche. gebraucht. 28000km. von 2004.nur an abholer! :mrgreen:

lg m
Kurpfälzische Prinzessin
Pre-Unit, Bj.12/04 bis...., 80000 km, 2motör 535, KS, Chennai Exhaust System, Mikuni VM32. Bigger Valves. Lucas-Electric, für Cafe und Eisdiele

Vespa Cosa, 7000km, Bj.92, 200cc, für Arbeit

Bild
Horn broken-watch for Finger

Runningbaer03
Profi
Fährt: Honda

Beitrag von Runningbaer03 » So 5. Jun 2011, 20:35

Avons von 2004, 28000 gelaufen? sag mal wie haste die Dinger von den Felgen bekommen?
Bollernde Grüße Uwe!
Ich bin nur Verantwortlich, für das was ich sage (bzw schreibe), nicht für das was ihr versteht.
Honda noch ohne Schirmchen

Yeti

Beitrag von Yeti » So 5. Jun 2011, 21:54

@Uwe
So:
;) :lol:
123mike hat geschrieben:hi leuts,

wegen eines sehr engmaschigen terminplans und der auskunft eines kollegen betreffend eines "gescheiten" reifemonteurs, habe ich mich gestern entschieden, heute morgen die räder auszubauen und die reifen montieren zulassen. diese entscheidung sollte sich als richtig herausstellen:

der ausbau war sehr einfach und dauerte knapp 20 min(noch nie gemacht). zuerst sack streusalz hintendrauf damit se vorne hochgeht. vorderrad raus. dann vorsichtig nach vorne gekippt auf dicken fetten autoreifen gelagert. dann hinterrad raus.

mit rädern und heideneis zum monteur gefahren. der vordere avon ging gut runter aber beim einsetzen des ventils brauchte der gute mann noch hilfe (mich). der hintere avon ging so erstmal gar nicht runter. erst mittels einer art mechanischen quetsche wurde er gelockert. dann auf dem abzieher welcher den reifen mit drehung entfernen sollte. der abziehschuh kapitulierte vor dem indischen material und zerbrach in seine einzelteile. ein neuer schuh wurde montiert und der meister holte nun gar gewaltige montiereisen. nun war der widerstand des gummis gebrochen.

aussage: "der reifen ist nur noch holz und hätte gewiß noch 100tkm gehalten. runtergebracht hätten sie ihn NIEMALS!" :o :shock: :mrgreen:

25 eus bezahlt, eingeladen und inner garage gemütlich eingebaut. :mrgreen:

vielen dank für eure tips

lg mike

hardwerker
alter Hase

Beitrag von hardwerker » Sa 18. Jun 2011, 12:19

EDIT: schon weg......

An die Apple Macintosh Liebhaber: Quadra 650 Komplettsystem zu verschenken (mit Laserdrucker, Scanner, Bandlaufwerk, ....)
Siehe auch: xxx
Bei Interesse einfach anrufen.

Gruß, Thomas D.
In Indien: 350er Elektra BJ2008, Originalzustand
In Deutschland: 535er BJ2005, linksgeschaltet, E-Start amputiert.

Regensensor
Spezialist
Fährt: RE 500 Bullet Std.
BSA A10 project
BMW R 100 GS

Beitrag von Regensensor » Fr 26. Aug 2011, 09:01

Habe auch noch einen Satz Avon Reifen abzugeben, ca. 7000 Km gelaufen.
Wenn moeglich bitte selbst abholen!
Gegen Kostenerstattung verschicke ich die Dinger auch, - aber lohnt sich das dann noch??? :?
'nen Gruss

Norbert

Chrome doesn't bring you home

Wenn Motorsport einfach wäre, würde er Fußball heißen!

500er Standard, 4 Gang, 2008, Tip Top Ölabstreifer, Große Ölpumpen, Lufi vom Flo, 18er Ritzel

Kater-Pult
Vielschreiber
Fährt: Simson Star SR4-2/1 BJ 1969
Simson Schwalbe KR 51/1 BJ unbekannt (Typenschild fehlt)
Royal Enfield Bullet EFI Standart BJ 2011
ab und an und ungern die NC 700 S vom Frauchen

Beitrag von Kater-Pult » Fr 26. Aug 2011, 12:10

Da gesell ich mich dazu, Satz Avons ca 3000km gefahren. Wie üblich am besten selbstabholung.

B13
Hainds Gyndher Besitzer
Fährt: Hatz Diesel 462 mit Hainds Ghynder, dem nunmehr schweigenden Schwingsattel
Alternder Halter des hessischen Wettermaschinenschlüssels in Gold für falsche Wettergötter

Roy. Enfield Sixty Five (535er)

BMW R 1100 R

Beitrag von B13 » Mi 21. Dez 2011, 12:17

Bildschirm, nix flach (!), abba auch nix monochrom (immerhin), funzt (logo), glaub 19" oder größer. Für lau.
VGA-Anschlußkabel dran.

Abholung bei 97340 Marktbreit.

Bei Interesse bitte PN.
Besetzer v. Hainds Ghynder Schwingsattel (ewig durstig nach lecker TAPIR-Lederöl), Hanny&Nanny(heroisch lispelnde Federbeine),dief echt fpannend finden,mit unf unterwegf dfu fein & anderer Inteligenzbolzen meiner Diesel. Alternder Halter des namenlosen hessischen Shietwäddäschlyssls in (Katzen-)Gold für falsche Wettergötter.

B13
Hainds Gyndher Besitzer
Fährt: Hatz Diesel 462 mit Hainds Ghynder, dem nunmehr schweigenden Schwingsattel
Alternder Halter des hessischen Wettermaschinenschlüssels in Gold für falsche Wettergötter

BMW R 1100 R

Beitrag von B13 » Mi 21. Dez 2011, 18:12

... :o ... der Bildschirm ist voll super, zaubert einem ein Lächeln ins Gesicht und kann kochen und saubermachen und was weiß ich noch sonst was der alles kann, der Bildschirm.

Und Dir wird der Winter bald mit Schneegestöber kommen, Du ... HULDIGE ER MIR!!! :roll:

:mrgreen:
Besetzer v. Hainds Ghynder Schwingsattel (ewig durstig nach lecker TAPIR-Lederöl), Hanny&Nanny(heroisch lispelnde Federbeine),dief echt fpannend finden,mit unf unterwegf dfu fein & anderer Inteligenzbolzen meiner Diesel. Alternder Halter des namenlosen hessischen Shietwäddäschlyssls in (Katzen-)Gold für falsche Wettergötter.

kyhn©
Mutter allen Spams
Fährt: enfield taurus honda cb 450 s sommer diesel

Beitrag von kyhn© » Mi 21. Dez 2011, 18:38

postet der auch wirres zeug der bildschirm?
jamei
schärmsche/jameiglubbpräsident
gruß kühn taurus 435 2-1 ksdi

tauretta
hatz 1 b 50

kyhnes Gestein
Don cunicolo di Lupo de la Prodezza e zerrupfo
ich bin kein schrauber

the famous b 13 oldmillcanyon tour 2018

ICH BEANTWORTE KEINE TECHNISCHEN FRAGEN MEHR, BIN EH NICHT KOMPETENT
Bild

t.j.m.bo
Erleuchteter

Beitrag von t.j.m.bo » Mi 21. Dez 2011, 18:43

CRT-Monitore gehen ganz schlecht!

Ich habe selbst zwei Iiyama und eine Eizo, alle CAD-tauglich rumstehen gehabt, die keiner haben wollte. Bin dann per Zufall auf eine Initiative gestoßen, in der Langzeitarbeitslose aus alten Computerkomponenten lauffähige Einheiten zusammenstricken, die dann in diesem Kreis für Jobsuche, auch im Internet und Bewerbungen gebraucht werden - ein Anruf und die Jungs haben den Kram abgeholt (später kam sogar noch ein Dankschreiben incl. Einladung zur Weihnachtsfeier).

Vielleicht gibts bei euch auch so eine Einrichtung.

PS: Ein bisschen vom montägigem Schneegestöber liegt hier noch rum, soll ich es einpacken und unfrei nach Solingen schicken?

123mike
Altgedienter Forenpunk
Fährt: 2rädrige

Beitrag von 123mike » Mi 21. Dez 2011, 21:32

t.j.m.bo hat geschrieben: in der Langzeitarbeitslose aus alten Computerkomponenten lauffähige Einheiten zusammenstricken, die dann in diesem Kreis für Jobsuche, auch im Internet und Bewerbungen gebraucht werden - ein Anruf und die Jungs haben den Kram abgeholt (später kam sogar noch ein Dankschreiben incl. Einladung zur Weihnachtsfeier).
sauber!! :mrgreen:
Kurpfälzische Prinzessin
Pre-Unit, Bj.12/04 bis...., 80000 km, 2motör 535, KS, Chennai Exhaust System, Mikuni VM32. Bigger Valves. Lucas-Electric, für Cafe und Eisdiele

Vespa Cosa, 7000km, Bj.92, 200cc, für Arbeit

Bild
Horn broken-watch for Finger

B13
Hainds Gyndher Besitzer

BMW R 1100 R

Beitrag von B13 » Di 17. Jan 2012, 18:34

Literatur ... ja was sag ich ... Weltliteratur ... wenn gar ... Wettergötterliteratur

Mit odda ohne Signatur ... NICHT des Autors, sondern des Vorbesitzers:

Hermann Hesse; Unterm Rad (suhrkamp Taschenbuch) UHUND Klingsors letzter Sommer (rororo Taschenbuch)

(Erstattung der Versandkosten wäre nett.)

Bei Interesse bitte PN.

B13
Hainds Gyndher Besitzer

BMW R 1100 R

Beitrag von B13 » Di 6. Mär 2012, 12:20

Soundmodul Yamaha TG 100 incl. Bedienungsanleitung + Stromversorgung

für lau.

t.j.m.bo
Erleuchteter

Beitrag von t.j.m.bo » Di 6. Mär 2012, 22:36

BW Neustadt hat geschrieben:Für eine 2- oder 4-Takter Yamaha ??? Bild
Hören die sich ohne Soundmodul so Scheiße an? 8-)

Antworten